Robert Pattinson macht kleinen Fan ganz glücklich

Robert-Pattinson-Kind-Selfie
Robert Pattinson verzauberte dieses junge Mädchen! | Instagram

Wenn Kinder ihr Idol treffen, ist es immer noch am schönsten. Robert Pattinson machte dieses Mädchen ganz glücklich. Ein Foto mit dem Star genügte, um die Kleine zum Strahlen zu bringen!

„Schule und Arbeit geschwänzt für ein Bad in der Sonne und Bam Bam saßen wir neben R-Patz am Pool“, schrieb die Mama des Kindes auf Instagram, das vom rechten bis zum linken Ohr ein breites Grinsen im Gesicht hatte. Und auch Rob musste unter seinem dicken Bart wohl etwas schmunzeln. „Boom, jetzt ist Zeit für Pizza! Sie bat um ein Schnappschuss für ihre Erinnerungsbox. Scheint ein echt netter Typ zu sein!“

Auch eine junge Frau hatte in London das Glück, Pattinson live und in Farbe zu sehen. „Das war definitiv einer der besten Tage, die ich in London verbracht habe. Am Ende des Tages gingen wir in einen riesigen Buchladen, wo ich Robert Pattinson traf, der sich Bücher anschaute. Obwohl mein Gesicht nicht wusste, was passierte, bekam ich ein schönes Andenken.“

Buchladen…so so. Klingelts da bei jemandem? Letztens sagte Pattinson in einem Interview, dass nichts peinlicher sei, als beim Verlassen eines Buchladens mit Schmökerwerk in der Hand fotografiert zu werden. „Dann könnten sie auch gleich ein Bild von mir machen, wie ich wichse.“ Na dann hoffen wir für ihn, dass die Frau nicht darauf achtete, in was er gerade blätterte.

Robert-Pattinson-Fan
Instagram