Robert Pattinson lebt trotz Twilight-Millionen wie früher

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-Deutschland-1
Robert Pattinson (PR Photos)

Robert Pattinson (26) wurde durch die „Twilight“-Saga zum ganz großen Hit…und zum Multimillionär. Andere Stars heben ab diesem Moment ab, nicht aber der 26-Jährige, der (fast) so normal weiterlebt, wie schon vor dem großen Ruhm.

Der Bild-Zeitung sagte Rob, „Es ist verrückt. Obwohl ich jetzt viel Geld habe, lebe ich dasselbe Leben wie früher. Trotzdem kostet es mich einen Haufen Kohle. Es ist verdammt teuer, normal zu sein.“

Die nächste Aussage ist ziemlich interessant, weil wir es in dieser Form nicht erwarteten. Offenbar ist er nicht immer nur der sparsame Typ, für den wir ihn hielten. „Früher zog ich mit 25 Euro los und es reichte für die ganze Nacht im Club. Heute gebe ich locker 12.000 in einer Nacht aus!“

Außerdem könne er nicht einfach mehr einkaufen gehen, sondern muss Leute dafür beschäftigen, die das für ihn erledigen.

Ganz schön viel Moneten, die Pattinson da aus dem Fenster schmeißt. Aber vermutlich ist er selbst bei so einem nächtlich Clubbesuch der sparsamste Faktor. Bestimmt lädt er alle seine Freunde aufs Bierchen ein, weil die sicher viel weniger Kleingeld in der Tasche haben…