Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen beim Dinner in Vancouver!

Love is in the Aiiiir! *träller* Und wisst ihr auch warum? Weil DAS Traumpaar schlechthin sich wieder zusammengefunden hat! Obwohl…offiziell zusammen waren sie nie, getrennt folglich auch nicht….man sieht sie eben nur gern zusammen.

Die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich letzte Nacht gemeinsam rausgetraut und sind in ein Restaurant in Vancouver zum Abendessen gegangen. Wau!

Fanherzen schlagen schneller, Girlies kippen reihenweise um, Hyperventilation ist an der Tagesordnung. Kristen soll ganz schön schüchtern gewesen sein, hat sich hinter Rob und einer weiteren Begleiterin versteckt. Aber sie sahen allesamt nicht wirklich unglücklich aus, eher genervt.

Also nicht so, wie man es aus den letzten Interviews der beiden hätte rauslesen können. Besonders Kstew klang da ja ziemlich depressiv.
~~~
Lieber nicht zu dolle in die Kameras gucken, dachte sich Kristen wohl in dem Moment. Bilder von drinnen gibts übrigens nicht, also müssen wir uns damit begnügen wie die Süßen das Restaurant verlassen.

Wenn man sich die als Unbeteiligter auf der Straße treffen würde, käme man sicher nicht auf die Idee das der Junge mit dem Basecap und das Mädel mit den Strubbelhaaren gefeierte Teeniestars sein sollen. Im Gleichtakt wurde zur Seite geguckt um den Fotografen kaum verwertbares Futter zu liefern.

Die Perücke für ihre Rolle als Bella in „Eclipse“, das gerade in Kanada gedreht wird, hatte sie zuhause gelassen. Das Haarteil wurde nötig, weil sie sich für den Dreh zu „The Runaways“ schnipp schnapp die Haare wegschnippeln ließ.