Robert Pattinson und Kristen Stewart: Heißer Sex in der Umkleide?

Okay, diese Nachricht ist mindestens eine der dämlichsten der letzten Tage! Das müssen wir natürlich schreiben, uns bleibt ja quasi gar keine andere Wahl! 😛

Derzeit wird ja in Vancouver der dritte Teil der Twilight-Saga „Eclipse“ gedreht. Mit dabei alles was in der Vampirwelt Rang und Namen hat, oder einfach nur gut schmeckt. Allem voran das Traumpärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Und um genau die gehts es natürlich wieder im neuesten Kinderquatsch (ohne Michael). Rob und Kristen hätten angeblich in aller Öffentlichkeit ein Nümmerchen gezogen – und damit meinen wir keinen Termin beim Amt.

Passiert sein soll’s laut dem „National Enquirer“ bei einer Shoppingtour in Toronto. Nachprüfen können wir das leider nicht, da die Quelle der NE leider unzugänglich ist. Übrigens immer. „Page Under Construction“, bla bla. Also stützen wir uns mal auf unsere deutschen Kollegen.

Es soll Anfang September im Black Market Village in Toronto, wie ein angeblicher Augenzeuge berichtet.

Nach den Geräuschen zu urteilen, die aus der Umkleidekabine drangen, haben sie da mehr getan, als nur ein T-Shirt anzuprobieren! Als sie einige Minuten später wieder auftauchten sahen sie verwuschelt aus und rangen nach Atem.

Bitte??? Denkt ihr wirklich das R-Pattz und Kstew so billig sind und es in irgendeiner Umkleide treiben? Wozu gibts Betten? Wozu teure Hotelzimmer? Klingt irgendwie unglaubwürdig.

Immerhin hat ein Wurstblatt wieder Aufmerksamkeit bekommen, und Rob & Kristen werden wahrscheinlich grad in Vancouver sitzen und sich über diese dumme Story ’nen Ast lachen…