Robert Pattinson & Kristen Stewart waren beim Marcus Foster Konzert

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Convention-2010
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind beide in London und haben sich letzte Nacht einen tollen Abend beim Konzert ihres Kumpels Marcus Foster gemacht!

Dieser hatte einen Gig im Stadtteil Camden und viele aufmerksame Fans haben die Pattinsons gesehen. Nicht nur der berühmteste Vertreter der Familie mit seiner Freundin war da, sondern auch Papa und Mama Rob.

via Yfrog

Rpattz‘ Eltern sollen zur Musik getanzt und sich geküsst haben. Auch Kristen soll vergleichsweise ausgelassen gefeiert haben und hatte laut Fan-Tweets mit ihren Kopf im Takt gewackelt. Sogar ihre Hände hatte sie kurzzeitig in der Luft. Einmal soll sie auf Robs Rücken gesprungen sein, seine Nase geküsst und laut „Marcus, don’t fucking go“ geschrien haben.

So viel hätten wir Kristen Stewart gar nicht zugetraut, die ja sonst eher zurückhaltend daherkommt. Hatte sie da etwa schon eine der 6 Flaschen Bier intus, die ihr Schatz an der Bar eingekauft hat (wenn man den Berichten glaubt)?

Beim Song „I Was Broken“ haben Beide schließlich lauthals mitgesungen. Kein Wunder, Kristen ist ja auch im Musikvideo zu sehen! Ein Tweet liest sich, „Rob hielt sie. Und sie rief ‚fuck yeah‘ als ‚When I Was Broken‘ anfing. Und sie sangen es sich gegenseitig.“

Auch Tom Sturridge (ohne Freundin Sienna Miller) und Sam Bradley beim Marcus Foster Konzert anwesend. Robert Pattinson hatte fast seinen kompletten engsten Freundes- und Familienkreis angeschleppt.

Marcus bedankte sich schließlich für die wilde Party, die seine Freunde im Publikum abgezogen haben, „Vielen Dank an meine Familie und Freunde!“

Wir halten fest: Die Jungs und Mädels hatten eine gute Zeit und „Robsten“ gibt es wirklich, als hätte jemals einer dran gezweifelt…

Video: MSN Exclusive: Marcus Foster – I Was Broken