Robert Pattinson’s „Bel Ami“: UK-Kinostart steht fest!

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Still-Neu-5
Robert Pattinson in "Bel Ami"

Twilight ist im Kasten, „Cosmopolis“ auch schon lange und „Bel Ami“ sowieso. Ja, das Kinojahr 2012 bietet viele Highlights mit Robert Pattinson.

Jetzt wurde endlich ein Kinostart von Bel Ami rausgegeben, allerdings nur der für UK, aber daran wird sich bestimmt auch der deutsche Start orientieren.

Studiocanal schreibt in einer Mitteilung, dass der 02. März 2012 als Datum festgelegt wurde. Bald geht es auch richtig mit der Promotion los.

„Offizielle Social Media Kanäle für den Film, werden bald erstellt und wir haben alle Details dazu, sobald sie verfügbar sind.“

Für den Dreh war Robert Pattinson Anfang 2010 mit seinen Co-Stars Christina Ricci und Uma Thurman in Budapest. HIER könnt ihr euch den Trailer anschauen, der schon vor einiger Zeit geleakt wurde!

Werdet ihr ins Kino gehen?