Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich gezofft!

Mhhh…um das mal vorweg zu nehmen: Wir übernehmen jetzt einfach mal ganz frech die Berichte aus anderen Blogs!

Die letzten beiden Tage berichteten wir ja über das gemeinsame Abendessen von den „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart . Das TRAUMpaar der Filmszene derzeit – also in den Träumen der Fans. 😉

Nach dem exklusiven Dinner in Vancouver, soll es zu einem kleinen Streit gekommen sein. „Europolitan“ schreibt das Twitter angeblich vor Nachrichten davon überquillt, wir konnten das bei unseren Recherchen allerdings nicht nachvollziehen.

Aber ganz der Reihe nach…das Essen fand angeblich in einem Steakhaus statt und hat drei Stunden gedauert. Wie wir im Video gestern schon sehen konnten, sind Rob und Kristen anschließend aus dem Taxi ins Hotel gesprintet. Auf der Flucht vor der wartenden Fotografenmeute.

Es kam wohl irgendwie zum kleinen Zoff am Fahrstuhl. Rob wollte sich für irgendwas entschuldigen, aber Kristen meckerte zurück, „Können wir damit bitte warten, bis diese Leute hier hochgefahren sind?“

Warum jetzt eine Entschuldigung notwendig war wissen wir nicht, geht uns auch nichts an. Wir wollten euch diesen Vorfall nur mitteilen, da uns auch fleissige Kommentarschreiber hier drauf aufmerksam gemacht haben. (:

Tatsächlich sind das aber Szenen einer stinknormalen Beziehung, wie es wohl jeder schon mal erlebt hat. Mal ausgenommen die Paparazzi, die sind wohl nicht ganz so alltäglich. Ob sich die Beiden dann auch noch ein Bett geteilt haben bleibt weiterhin ein Geheimnis…!

In Vancouver wird gerade der dritte Twilight-Teil „Eclipse“ gedreht, deshalb dieser riesige Medienrummel mit Verfolgungsjagden bis in die Hotellobby. Der ganz normale Wahnsinn halt. ^^