Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Dinner

Gestern berichteten wir, dass die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam beim Abendessen in Vancouver gesichtet wurden.

Die Bilder habt ihr gesehen, jetzt kommt das „Beweisvideo“ dazu! Okay, Beweis ist bekloppt ausgedrückt, beweisen müssen die beiden niemandem etwas, und erklären auch nicht.

Es wäre toll wenn sie wirklich was miteinander hätten, wenn nicht auch okay. Zumindest bringt Rob gute Quote, Kristen bisschen weniger – aber zusammen unschlagbare Besucherzahlen!

Um die blonde Frau, die ebenfalls mit unterwegs war, ranken sich unterdessen die Spekulationen. Einer behauptet es wäre Robs wirkliche Freundin, Kstew nur zur „Ablenkung“ da. Andere behaupten die Frau sei eine „Betreuerin“ von ihm. Weiß jemand genaueres?

Zum Video: Echt krass was da abgeht. Noch nichtmal beim Gang in die Kneipe haben die Armen Jungs und Mädels ihre Ruhe. Und dann auch noch dieser dreiste Typ, der denen bis zum Hotelfahrstuhl gefolgt war….das ist echt unter aller Kanone! Da hört auch bei uns das Verständnis auf.