Peinlich? Robert Pattinson & Kristen Stewart im selben Flieger nach L.A.

…auch Kristens Freundin Stella Maxwell war dabei

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Madrid
Kristen Stewart und Robert Pattinson 2012 bei der Madrid-Premiere von „Breaking Dawn II“ | Solarpix / PR Photos

Hoffentlich hatte Robert Pattinson gute Kopfhörer oder ausreichend Schlaftabletten dabei, als er Ende der Woche von Paris zurück nach Los Angeles düste. Damit hätte er nämlich erfolgreich vermeiden können, irgendeinen Ton seiner Ex-Freundin Kristen Stewart und ihrer Flamme Stella Maxwell zu vernehmen, die peinlicherweise im selben Flugzeug saßen.

Robert und Kristen besuchten für ihre Werbepartner Dior bzw. Chanel diverse Shows im Rahmen der Pariser Fashion Week. Dort ließ sich Rob unter anderem mit Jennifer Lawrence, Natalie Portman und Celine Dion fotografieren.

Das war der angenehme Part. Der unangenehmere folgte laut ‚TMZ‚ auf dem Rückflug in die Staaten. Ob sie sich begegnet sind? Und wenn ja, haben sie sich wenigstens kurz hallo gesagt? Erfahren werden wir es wohl nie, aber ein bisschen Kopfkino wird ja erlaubt sein.

„Robsten“ (ein von Fans geschaffenes Wortungetüm) lernten sich am Set der „Twilight“-Filme kennen. Jahrelang lieferten sie sich ein Versteckspiel mit der Öffentlichkeit, auch wenn die Beziehung die beste PR für die Filme war. 2012 folgte der große Knall, als Kristen Stewart mit dem damals verheirateten Regisseur Rupert Sanders fremdturtelte. Im Jahr darauf war dann endgültig Schluss.

Heute ist Robert Pattinson mit der britischen Sängerin FKA Twigs verlobt. Kristen Stewart outete sich als bisexuell. Als Rob im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes von einem Reporter gefragt wurde, ob noch Kontakt besteht, antwortete er: „Nicht wirklich“.