Robert Pattinson & Kristen Stewart retten die Welt!

Robert-Pattinson-Taliban

OMG! Robert Pattinson und Kristen Stewart bringen nicht nur Millionen Kids dazu endlich wieder ein Buch in die Hand zu nehmen, sie retten auch noch die Welt vor dem internationalen Terrorismus!

Big News heute in den USA…weil Twilight-Autorin Stephenie Meyer eine Autogrammstunde in einer Mall gab, konnte ein Anschlag von Al-Qaida vereitelt werden!

Die Terroristen haben sich einfach viel lieber in die Schlange gestellt um ihrem Star ganz nah zu sein, als eine Bombe ganz in der Nähe zu zünden. Haben die Taliban also doch ein Herz???

Weiter heißt es in der Nachricht, mit einem arabischen Korrespondenten, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihren Kreisen ganz groß sind, wie praktisch überall auf der Welt.

Die Taliban stellen intern sogar Szenen aus “New Moon” nach, Terrorchef Osama Bin Laden ist Team Jacob! Hättet ihr das gedacht?

Robert Pattinson, Kristen Stewart und die ganze Twilight-Saga sind eben ein echtes Phänomen. Danke dafür, und für dieses echt lustige Video! 😉

8 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Da merkt man wieder was für eine Macht die Twiligh Saga ausübt.Finde das genial das Osama Bin Laden Team Jacob ist.Da können wir froh sein das wir eine Meldung bekammen das der Terroanschlag nicht statfand,weil sie lieber zu einer Autogramm stunde von Stepahanie Meyer gingen.Bin froh das so eine Nachricht kamm und nicht wiede:Terroanschlag,denn Terroanschlag Nachrichten haben wir genug,wurde mal zeit das eine nachricht kam,dass der anschlag nicht stattfand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.