Stephenie Meyer durch Twilight steinreich!

Kreativ müsste man sein. Kultautorin Stephenie Meyer ist durch ihre „Twilight“-Saga zur Multimillionärin geworden!

Laut „Forbes“ Liste der bestbezahlten Autoren, hat sie im letzten Jahr $40 Millionen aufs Konto bekommen! Nicht schlecht Herr Specht.

Alleine $7 Millionen aus den Twilight-Filmen. Im Vergleich zu den Einspielergebnissen an den Kinokassen sind das allerdings „Peanuts“. 😉

Scheint so, als hat Stephenie Meyer viele Menschen sehr glücklich gemacht, inklusive sich selbst. Robert Pattinson & Kristen Stewart läuft das Geld aus den Ohren, Summit muss wahrscheinlich schon anbauen und die DVD-Pressen kommen mit pressen kaum mehr nach.

Übrigens…wer denkt, auf der 1 ist mal wieder „Harry Potter“-Schafferin J.K. Rowling gelandet, der irrt sich. Sie landete mit ihren gerade mal $10 Millionen irgendwo auf den letzten Rängen. Die Maschinerie läuft nicht mehr so perfekt.

Stattdessen hat Krimiautor James Petterson die Nase vorn, mit $70 Millionen Einkommen.

Btw…Stephenie könnte ruhig mal was für ihre Figur tun und sich nen besseren Kleidungsstil zulegen…