Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neuer Mist vom „Ok Magazine“!!!

Schon wieder neue Scheiße vom „OK Magazine“ über unsere Stars aus Twilight, Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Das aktuelle Cover wird von einem Bild der Beiden geziert, zusammen mit der Überschrift:

Ich werde ihn für immer lieben!

Hallo??? Hatten wir das Thema nicht schon dutzendfach??? Kürzlich hieß es noch sie wohnen zusammen in einer Wohnung in Vancouver und verbringen den ganzen Tag nur im Bett, bla bla bla. Danach litten beide an Depressionen wegen Trennung und so.

Hab ich was vergessen? Ach ja, Taylor Lautner und Taylor Swift lieben sich heiß und innig! Haha, Schwachsinn hoch drei! Mein Gottchen, es lohnt sich glaube nicht mehr drüber aufzuregen. Diese Spasties von der OK haben doch einen, nein mehrere, an der Waffel.

Das steht übrigens auch noch auf dem neuen Cover, „Rob & Kristen machen bei der New Moon Premiere ihre Liebe öffentlich – mittendrin in ihrer Liebesgeschichte.“

Geschichte trifft vielleicht nicht ganz den Nagel auf den Kopf – MÄRCHEN triffts schon eher.