Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gemeinsame Liebesnächte?

Okay, wir hatten ja schon vor ein paar Tagen über den schwachsinnigen Artikel aus dem „OK-Magazine“ berichtet. Die schreiben tatsächlich das die „Twilight“ & „New Moon“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart bis über beide Ohren verknallt ineinander wären.

Dabei stützen die „Reporter“ sich auf fadenscheinige Aussagen dubioser (vermutlich gekaufter) Kellner aus Restaurants, Verkäufern in Klamottenläden oder einfach nur „Augenzeugen“.

Die behaupten natürlich einstimmig, dass Rob und Kristen ein unzertrennliches Liebespaar sind. Klingt alles sehr unglaubwürdig und dumm. Hier ein paar weitere Details aus dem Artikel…

Robert und Kristen leben angeblich gemeinsam in einer 1500 qm Wohnung im 34. Stock eines „luxuriösen Gebäudes“. Aber es wird noch besser. Nach deren Aussage wohnen die nicht nur zusammen, sondern verbringen sogar gemeinsame Liebesnächte in ihrem großen Bett, „Kingsize“ nennt man das dort. Also mordsmäßig riesig der Schlafkasten.

Dabei haben die doch zwei Schlafzimmer! Auch wenn sie vielleicht wirklich zusammen in einem Appartement oder so wohnen, können die nicht auch einfach nur Freunde sein? Ganz ohne schmutzige Hintergedanken? Aber die OK will natürlich ihre Story verkaufen.

„Wenn sie einen freien Tag haben, bleiben sie den ganzen Tag im Bett und kuscheln miteinander“, sagte ein Freund. Haha, schöner Freund. Auf so einen kann man getrost verzichten. 😛

Und weil Robsten ja soooooooooo unsterblich verliebt ineinander sind, wollen sie auch nirgendwo mehr ohne einander hin. „Spidermonkeys“ halt, you know? 😉

Sie können einfach nicht getrennt sein. Sie sind gerade viel zu sehr verliebt, als dass sie sich vorstellen können, irgendwo ohne den anderen hinzugehen.

Das sagte einer dieser berühmten Insider, die in keinem Beitrag fehlen dürfen. Ob es den Beruf „Insider“ wirklich gibt? Brauch man dafür eine Ausbildung? Hat man dann einen IHK-Abschluss? Schwachsinn!

Bei einem Shoppingbummel soll es dann endlich soweit gewesen sein – die Beiden Turteltäubchen wollten sich nicht länger verstecken, ihre Affäre nicht länger ein Geheimnis in den Gossip Blogs sein lassen.

Die Kohle wurde angeblich mit offenen Händen nur so verprasst für T-Shirts, Kapuzenpullis und Lederjacken! Das Berichtet die Chefin des „Retro Rock Vintage Clothes“ Shops in Vancouver…

Als er seine Brieftasche zückte, lehnte sie ab, doch er warf ihr diesen süßen ,Versuchs nicht schon wieder´-Blick zu, und sie lächelte nur. Es schien, als wären die beiden bereits seit Jahren zusammen – wie ein altes, verheiratetes Ehepaar, nur dass sie viel heißer sind.

Total bekloppt, haben wir doch gesagt. Aber ihr musstet ja unbedingt bis zum Ende lesen….