Robert Pattinson & Kristen Stewart von MTV zum Promipaar des Jahres gewählt!

Edward-Bella-Twilight-Kuss

Habt ihr schon genug von den ganzen Besten- und Schlechtestenlisten? Nein? Dann hier noch eine, auf der Robert Pattinson und Kristen Stewart ganz weit vorn gelandet sind. *gähn*

Diesmal als Promipaar des Jahres 2010 – als ob wir das nicht auch ohne den Artikel von MTV schon wussten! Der Musiksender macht ja schon lange nicht mehr viel Musik, also veröffentlichen die jetzt hauptberuflich solche netten Aufstellungen.

Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart sind also das allertollste Promipärchen laut MTV und als Begründung gaben sie an, dass 2010 endlich ein Batzen „Beweise“ aufgetaucht sind, die beweisen sollen, dass es ROBSTEN wirklich gibt.

Ich erinnere nur an das Knutschebild von Rob und Kstew im Sommer in Montreal, als sie heimlich fotografiert wurden. Das hotteste Liebespaar unter der Sonne Kanadas!

Oder die sexy Drehtage in Brasilien, als sich Robert Pattinson und Kristen Stewart das ein oder andere Mal verdächtig nahe gekommen waren. Rrrrrrrr…jugendliche Liebe kann so schön sein. Das erinnert mich an meine Jugend, lang lang ist’s her. *Tränchen verdrück*

Auch das letzte Thanksgiving sollen sie gemeinsam verbracht haben. Da wird neben einem Truthahn sicher auch noch jemand anderes auf dem Tisch gelegen haben…aber das würde an dieser Stelle zu sehr „in die Tiefe“ gehen. Wenn ihr wisst was ich meine. 😉

Ja und da wir gerade dabei sind, erwähne ich nebenbei noch die anderen Paare des Jahres von MTV: Katy Perry/Russell Brand, 50 Cent/Chelsea Handler, Taylor Swift/Jake Gyllenhaal (find die auch toll zusammen), Sammi/Ronnie (schwules Pärchen oder was? Keine Ahnung wer das ist…)

Und wer ist euer Promipaar des Jahres?