Robert Pattinson und Kristen Stewart: Heißer Kuss in Montreal!

Edward-Bella-Momente-4

OMG! So alle Kritiker, jetzt dürftet selbst ihr den letzten Beweis haben, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart das hotteste Liebespaar unter der Sonne Kanadas sind!

Es sind nagelneue Bilder der Beiden aus Montreal aufgetaucht, und ihr werdet nicht glauben was ROBSTEN getrieben haben…es wurde geknutscht, gebusserlt und sich tief in die Augen geschaut!

So öffentlich haben wir das glaube noch nie gesehen. Wer jetzt noch an bloße “Freundschaft” glaubt, ist entweder blind oder ein oller Sturkopp.

Die Knutschbilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es bei den Kollegen von PattinsonLife! Zum Kommentieren bitte schleunigst wieder zurückkommen. 😉

So, jetzt macht noch schnell bei unserer Umfrage mit, um die Sache zu festigen. Happy Day für alle Fans!

[polldaddy poll=3628848]

126 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. oh man ich f´hab das bild gesehen vor 5 minuten und ganz ehrlich mein herz ist in den 10000 gang gesprungen hört sich blöd an aber alle robsten fans können mich glaub ich verstehen! einfach der hammer ich knann das nicht beschreiben! der beste tag#!!!!

  2. Wer JETZT noch denkt,die sind nicht zusammen,ist nicht mehr zu helfen!!!

    Früher waren es 95 prozent,aber jetzt bin ich mir zu 100 prozent sicher,die sind zusammen!!Wehe irgendeiner sagt jetzt,die wollten sich NUR was zuflüstern!!^^

    Bin grad sehr happy!!:D Freu mich für beide!!

    P.S:Und das ist ganz bestimmt kein Fake-Bild!!!^^

  3. oki jez hab ich mich gefangen .. oha ..

    stellt mal vor wie geil das wird wenn sie es vor breaking dawn öffentlich machen wie geil die promo, roter teppich wird usw …. ahhhhhhhhhhh =)

  4. Mir blieb ja fast das Herz stehen. Es war so eindeutig und eindeutiger gehts jetzt sowieso nicht mehr. Endlich hat das Raten ein Ende. Übrigens Susolgi: Nachdem du letztens wieder etwas über die Körpersprache der beiden gepostet hast, hab ich mal gegoogelt und deine Kommentare sind schon in andere Blogs kopiert worden. 😉

    Und zu guter letzte noch: Yipppieh!!!

  5. Leuteeeeeeee aber warum sind gerade diese Bilder wo sie knutschen so schlecht? Ich hoffe sie sind zusammen und es ist nicht wieder so ein Fake.. ???!!! :/

  6. oh gott leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fas es nicht ich meine mir war das ja schon immer klar aber jetzt zu sehen wie sie sich küssen!! und das nicht vor der kamera für einen film

    der hammer!!!

    oh gott

  7. Lach… dass ging schnell…

    Im Forum wird das Bild jetzt diskutiert…

    Ist es echt? oder etwas nicht? grins…

    Glaube es schon… wissen tu ich es nicht!

    Aber endlich hat das versteckspielen ein ende.. jetzt bin ich gespannt ob die Gerüchte aufhören….

  8. ok das beweist wohl alles … ganz ehrlich ich hätte ja nie gedacht das die beiden einfach mal so rumknutschen , weil sie ja immer so ein auf geheim gemacht haben . Ich bin sehr gespannt wie das jetz weiter geht ,denn jetzt können sie nichts mehr leugnen und wahrscheinlich wird es jetz mal an der zeit sein was zu sagen

  9. Voll geil auf dieses Foto hab ich schon gewartet.Ich hab mir gedacht das sie zusammen sind.

    Die beiden sind einfach nur süß.

    Ein bisschen eifersüchtig auf Kristen bin ich ja schon,ich möchte Rob nämlich auch küssen.

  10. Also ich bin etwas skeptisch. Es herrschen so viele gefälschte fotos von den beiden. Und zufällig genau die fotos, die angeblich alles beweisen sollen, haben eine ser sehr schlechte qualität. Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass die Kopfpositionen eine Ähnlichkeit haben mit denen, am Set vor paa Tagen. Und Kristen's Shirt hat plötzlich keine ärmel mehr und am rechten Oberarm ist auch etwas undetiniertes. Ich bin ein totaler Robsten fan. Die harmonieren total gut mit einander. Außerdem haben die Beiden immer in der Öffentlichkeit aufgepasst und jetzt ausgerechnet, wo die Beiden jede 5 min in dieser Stadt erkant werden und von Fotografen gesichtet werden, sollen die sich geküsst haben? – Ich glaube die beiden haben eine Afäre und keine Liebesbeziehung.

  11. Wie krass! Nun ja, bin ja mal gespannt ob das nun die Bestätigung ist oder nicht… bei dem unscharfen Konzertbild letztes Jahr waren ja auch alle gleich Feuer und Flamme… Wenn das Bild echt ist(und ich glaube es ist echt…) dann ist das wohl der Beweis… Vielleicht hört jetzt, wenn sich der Wirbel gelegt hat, dieser heftige Verfolgungswahnsinn endlich auf…

  12. @Grande Dame: ich glaube auch das sie es echt langsam satt sind mit ihrem versteckspiel, wer sich wirklich liebt der will das auch zeigen.. 🙂

    wuhuuuuuuh ♥

    und tom sturridge guckt doof xD

  13. Oh mein Goooooottchen ich bin total aus dem Häuschen so lange hab ich auf sonen Beweis gewarten 🙂 😀

    Ist zwar irgendwie krank aber ich wusste es einfach ich freue mich so für die beiden, sie sind absolut für einander bestimmt, da könnt ihr sagen was ihr wollt 😛

  14. kay, war ja vorher doch noch etwas skeptisch, aber nu glaub ichs auch, denke auch das die beiden keinen nerv mehr aufs versteckspiel hatten, dann können sie ja jetzt endlich auch von ihrer "nur freunde" masche abschied nehmen, was mich allerdings genau wie amy auch wundert, die anderen fotos sind alle so gestochen scharf, nur die kussbilder eben nicht, also ich will hier nix mies machen oder so, wundert mich eben nur

  15. mhhh….*ggg* dann sind sie wohl wirklich zusammen. wir ein freundschaftlicher abschiedskuss oder so sieht das nicht aus. dann würde kristen rob´s kopf nicht so halten. ist ja echt krass!!! 🙂 bin sprachlos!

  16. aaaaaaaah OMG mir is eben echt die Luft weggeblieben!!!! Aber vielleicht is es ja auch nur gespielt weil sie wussten das sie fotografiert werden…sind ja beides Schauspieler…aber ich hoffe nicht!!!

    OOOOMMMMGGGG

  17. OMG… Ich hab gerade so ein schrei krampf bekommen, als ich die Bilder gesehen hab ( bin kein Teenie und schreie trotzdem, gott bin ich verrückt).WAHNSINN!!!!!!!! Das wars dann wohl, gibt wohl niemand mehr der jetzt noch zweifelt oder???? 🙂 🙂 Hoffentlich haben sie jetzt ihre Ruhe und es kommen keine dumme fragen mehr..Obwohl, vielleicht fängt das ganze Theater für die zwei jetzt erst richtig an..ROBSTENNNNNNNNNNN

  18. @amy ja, das frag ich mich auch, warum gerade die bilder in so einer schlechten quali sind. aber warscheinlich sind die beiden zum knutschen ein paar meter weiter hinter gegangen, in eine dunkle ecke ;] lol

    und die paparazzi mussten halt mehr ranzoomen und umso dunkler es ist, desto schlechter werden ja auch die bilder. aber die sind auf alle fälle 100% ECHT. ich freu mich so 🙂

  19. Von Anfang an ist die frag WELCHEN anfang.. die war ja noch ne weile mit diesem Michael.. wie auch immer der heisst zusammen.

    Naja dan Glückwunsch… für die nächsten 60 Jahre ne Traumhochzeit viele Kinder und viele Enkel.

    Wen da nur nicht diese Pappiz wären.. aber naja OHNE diese Paparazzis hätten wir diese tollen Bilder nicht.

  20. Oh mein Gott!!!!!!!!!!!! Hier ist er ENDLICH der erste Kuss. Ich freu mich so für die beiden aber nicht für den Fotografen (der ja wohl für sein Leben ausgesorgt haben wird mit diesem einen Foto)

    Robsten is real!!!!!!!! I knew it!

  21. erschlagt mich….aber ich kann nicht sehen ob die sich auf den mund küssen :-/. das sieht eher nach einem backenkuss aus. das einzigste was nach mehr aussieht ist das streicheln von rob´s kopf *grübel*. ich raff das alles nicht…sorry *lach*

  22. Yes, nu ist die Katze endlich aus dem Sack! Sagen werden sie da nix zu, aber ich denke, dass sie jetzt auch nicht mehr ganz so "undercover" bleiben müssen!

  23. naja das bild ist sehr unscharf…vielleicht hat da auch jemand getrickst…also wenn das bild wirklich echt ist finde ich es nur schade, dass so ein doofer paparazzi den beweis für die beziehung geliefert hat und sie nicht selber entscheiden konnten, wann sie es öffentlich machen möchten…

  24. eindeutig ihr seit voll die FREAKS (is nich böse gemeint) aber wieso um alles in der welt fängt man an zu schreien wenn man eink uss bild von zwei schauspielern sieht ? Man man man robsten fans sind einfach nur komisch irgendwie ^^ aber auch sehr unterhaltsam . @Sonnenschein du glaubst die beiden haben ne Affäre ? Klingt irgendwie ganz lustig xD naja ich finds nur blöd das grade diese kussbilder so schlecht sind und die anderen nicht , ich finde wenn sie nächstes mal mal ein interviews haben und diese frage gefragt werden dann sollten sie es endlich zugeben denn jetzt gibt es nichts mehr zu verheimlichen also sollten sie endlich JA WIR SIND EIN PAAR sagen =)

  25. OMG!!! nennt mich kindisch und blöd, aber ich bin grad echt vom stuhl gesprungen und hab rumgeschrien (oder eher gesungen :D): "ich wusste es doch…ich wusste es doch" …wie rumpelstilzchen xD

  26. wow daaas tuuut weh naja viel glück ROBSTEN all the best 🙂 wow ich kann es gar nicht glauben aber es ist WAHR 😀 wow es GIBT ROBSTEN leute ROBSTEN IST REAL 😀 OH MY F*CKING GOOOOOOOOOD

  27. @chan: ich kann mit grad nicht so recht vorstellen, dass du schon mal jemanden auf die Wange geküsst hast und dabei deinem Gegenüber so in die Haare fasst. Ist mir ne komische Vorstellung. Ehrlich *lach*

  28. man ihr habt doch alle kein eigenes leben, oder?!

    dieses dings oder bild wie ihrs nennt, klärt immer noch nix auf.

    wo sieht man da bitte das die sich küssen?!

    am ars**!

    ist doch mal wieder alles nur pr. der film läuft nicht so gut wie gedacht und schwupps, schlagzeilen von kris und rob und nein ich verwende dieses bekloppte wort robsten nicht!

    schon bisschen komisch oder?!

  29. nicht heirate nur offiziell sagen : ja wir sind zusammen !!! und nicht irgendwelche verwackleten, schlechte fotos wo sie sich angeblich kussen !!!

  30. Diesmal bin selbst ich platt,wo ich niemals mit gerechnet hätte!!!Bin in dem Sinne sprachlos,denn wenn ich diese Fotos genau betrachte,kann ich so ziemlich nichts erkennen(ob es zu 100%Robsten ist)!Robs Cappi ist weg,Kristens Ärmel kriegen Flügel,die Aufschrift hinten auf ihrem Shirt fehlt auch und ihre Haarfarbe scheint auch anders zu sein als letztens!Klar sie knutschen in einer dunklen Ecke und Tom steht wie bedröppelt daneben,wie bescheuert ist das denn?Überzeugt mich nicht wirklich,da Kristen mal gesagt hat,daß es niemals irgendjemand erfahren wird und auf einmal werden sie soooo unvorsichtig,obwohl die beiden wissen,daß ganz Montreal von Paps und Journalisten etc. belagert wird!Schon komisch…Es gab damals schon einige Fotos(sogar Nacktfotos von ihnen) ,die NICHT echt waren,deshalb bin ich skeptisch.Sorry,aber das mußte sein,jedem seine Meinung und von mir aus könnt ihr mich jetzt an die Wand nageln und steinern,weil ich es nicht so sehe wie manch andere!!!

    Vielleicht täusche ich mich auch und sie haben das Versteckspiel satt.Frag´mich nur warum aufeinmal jetzt,oder steht wieder eine Promotion an,viell."Bel Ami"???Abwarten,ob alles so real ist ,wie es scheint….

  31. Auch wenn ich mich für die beiden echt freuen würde wenns denn stimmt 🙂 , aber so ganz trau ich dem noch nicht.

    Ist schon komisch, dass Kristen plötzlich ein völlig anderen T-Shirt trägt und ihr Oberarm sieht irgendwie auch unnatürlich "drangesetzt" aus. Auch interessat, dass Rob immer auf den Bildern ne Kappe trägt, diese dann aber anscheinend extra fürs Knutschen mit Kristen abnimmt. 😉

    Und ja, warum sind genau DIESE Bilder so verschwommen, die anderen aber nicht???? Echt heftig, wenn die Bilder ein Fake wären!!!!!!!!!

    Schaut euch die Fotos nochmal genau an. Was denkt ihr??? Echt oder nicht???

  32. danke danke danke i love paparazis ohne sie hätten wir das bild nicht ich wusste es schon immer aber jetzt kommen bestimmt wieder die kritiker das könnten sie auch nicht sein zu unscharf passt auf 😉

  33. Selbst wenn sie heiraten würden, dann wäre das für manche noch PR.

    Die würden es erst glauben wenn sie inflagranti bei Sex erwischt werden. Aber die Chancen steht ja hoffentl. schlecht.

  34. Svenja… Kristen hat gesagt das sie es nicht öffentlich machen würde. Sie würde nichts über ihre Beziehung sagen. Warum willst du sie zwingen???

    Um dein eigenes Bedürfnis der neugierde zu stillen?

    Im Forum wurd über eine Twitternachricht von Tomstu berichtet… die wen sie echt ist einer Erklärung ziemlich nahe kommt.

    Akzeptiert es doch endlich Mädels das rob schon seit langem nicht mehr zu haben ist… hab das Gefühl das dass hier eher das Problem ist…

  35. *paar minuten später*:D

    ich kann nicht fassen das der tag endlich gekommen ist ,ich sehe mir die bilder an aber es ist so…hääää wie jetzt echt,ich bin so entzückt

    aber was sagen die von summit dazu??

  36. OMG 😀

    Endlich der Beweiß. Hab ja oft nicht "mehr" daran gedacht,

    dass das noch was wird mit den beiden und die Gerüchteküche

    hat ja immer neue Gerüchte erfunden. Man wusste wirklich nicht mehr

    was man glauben sollte. (Hochzeit, Trennung, Besuch in Budapest oder

    doch nur Makeding-Masche von Summit….uvw.)

    Aber jetzt freue ich mich für beide!!!!

    Robsten 4 ever

  37. also ich frag mich ja auch warum alle Bilder so schön scharf sind und nur die von den beiden wo sie sich küssen so verknittert aussehen. Aber naja ?)

  38. OMG endlich bestätigt sich all das was man eh die ganze Zeit insgeheim schon weiß !!!!!!!!

    Und das sind ganz sicher keine fake bilder <3

    Heute ist echt der aller beste Tag !!

    I Love it :-*

    ** Robsten <3 **

  39. ich würde ja sau lachen wenn sich raus stellen würde das es wirklich fake bilder sind xD Nein aber ich frag mich nur eins , die beiden machen die ganze zeit voll die schow ,vermeiden es förmlich irgendwas zu zeigen was die liebe bestätigen könnte und jetz einfach mal so knutschen sie mitten auf der straße (sieht für mich nach einer straße aus ) wo jeder sie sehen kann ? Natürlich glaub ich dran das die bilder echt sind aber ich finde es komisch von den beiden , selbst als ich vorher immer m zweifeln war so habe ich doch trotzdem immer eine logik darin gesehn , sie sagten sie wollen ihr privatleben schützen war auch immer gut , diese kleinen blicke usw waren immer stetts dazu ausgelegt das msn nie sagen konnte SIE SIND ZUSAMM , man konnte immer nur vermuten aber jetz mal eben so küssen sie sich einfach so auf der straße ? Endwieder ihnen ist es mitlerweile egal und sie wollen das nicht mehr verstecken oder dahinter diesen fotos steckt noch was anderes

  40. Die Bilder sind bestimmt so unscharf, weil sie ohne Blitz gemacht wurden. Aber ob die beiden wirklich ein Paar sind? Erst so ein Geheimnis daraus machen und dann in der Öffentlichkeit???

    Ich habe auch einen sehr guten Freund, wir küssen uns zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund, umarmen uns usw.

    Für mich wäre auch erst ein offizielles Statement der Beiden ein Beweis. Nicht weil ich es nicht wahrhaben will sondern weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass die beiden plötzlich so "leichtsinnig" geworden sind.

  41. @nomo: denke genauso wie du. es ist aber auch einfach schwierig etwas zu glauben was die beiden betrifft. weil einfach schon so viel mist über sie erzählt wurde und schon fake-bilder aufgetaucht waren. wenn sie sich äußern darüber und sagen "wir sind ein paar!" dann glaub ich es ja. wäre ja auch superschön :-). aber so?! ich weiß nicht…..war erst sprachlos aber wurde dann gleich wieder skeptisch.

  42. @twilightfan:

    najaaa…also die bilder sind nicht wirklich besser wie die anderen. und einen kuss auf den mund sehe ich auch net. der fotograf der bilder hat gesagt,dass das ganze innerhalb von 25 sec. passierte und es war wohl draußen irgendwo.

  43. Ach Mädels, ich hab vorhin mit Vorfreude auf meine Lieblingsseite geklickt und was sehe ich da???? Die Überschrift,auf die ich seit gestern warte!!! Wow, ich bin echt platt und mir blieb echt kurzzeitig die Spucke weg!! Ich habs immer geahnt und eigentlich gewußt,daß die 2 zusammen sind und bin soo happy, daß dieses ganze Drama und Versteckspiel nun ein Ende hat. Endlich,die Katze ist aus dem Sack. Das ist nach langem Warten einer der schönsten Abende für mich. Robsten forever!!!! Ich bin auf die ersten scharfen Bilder und deren Statement gespannt, wobei ich echt glaube, daß es bis auf ein paar unqualifizierte Aussagen von manch Klatschblättern wieder mal nichts Offiziélles geben wird.Ach menno, macht doch was!!!! Andererseits ist es auch völlig wurscht, was mach ich eigentlich??? Die beiden sind zusammen,was ja sowas von klar war und ich benehme mich wie ein Teenager und hüpfe hier herum… Aber ich finde das so süß….Ach die 2, ich hab schon wieder nur My Love von Sia im Kopf und Edwards Antrag… Shit, und dann auch noch Remember me, obwohl Krísten dort gar nicht mitmacht. Gott,jetzt ist´s mal wieder soweit, ich pack die Koffer mit meiner 4-teiligen Bibel und laß mich einweisen… Hilfe

  44. puhhh, omg! und die bilder sind nicht verfälscht, das wäre zu aufwendig. zunächst war ich mir da gar nicht so sicher. es war dunkel und es gab keine blitze. robsten waren im hotel und der papz stand dann irgendwo draußen. ich denke, dass der fotograph schon reingezoomt hat, allerdings nicht so stark, sonst hätte man nichts mehr sehen können. man hat es hinterher am pc vergrößert. irgendwas stimmte mit ihrem oberkörper nicht. ihr t-shirt! es hätte sein können, dass sie sich die ärmel hochgekrempelt hat, aber ich denke nicht! denn, auf dem zweitem bild, wo ihre köpfe nah beieinander sind, sieht mal einen weissen fleck auf ihrem oberarm, man kann noch ein feck auf der rechten seite oben entdecken. diese flecken sind vom objektiv, denn dazwischen war ja eine glasscheibe. und wenn man genau hinschaut, ist es so eine art spiegelung, man sieht den objektiv, und diese flecken sind fast parallel und liegen in einem kreis.

    hoffentlich kriegt kristen jetzt keine drohbriefe, weil sie diejenige ist, die mit rob zusammen ist.

    aber sie sind so niedlich zusammen, man sollte denen ihr glück gönnen!

  45. Irgendetwas stimmt an den angeblichen kussbild nicht weil Rob hält eine tasche oder so etwas in der Hand. Warum hängen seine Arme so unentrisiert unten, für mich sieht das so aus wie als würde sich kristen für etwas bedanken. Der kuss sieht aus wie als wäre es kein richtiger, naja ich bin etwas skeptisch grad weil auch die Bilder so unscharf sind und so unecht aussehen, man kann mit bearbeitungsprogrammen so viel anstellen. Aber wenn es wirklich wahr ist, ist das super schön 😀 Aber trotzdem warte ich noch etwas bevor ich mich wirklich darüber freue…

  46. Ey seit wann hat kristen eine tätowierung am rechten arm??? oder so´n komischen streifen? warum sind ihre ärmel vom T-shirt ab?? Klar ist Rob ein gentelman aber wo ist die Mütze von ihm??? Warum ist Tom immer genau an seiner seite??? soviele fragen klärt bitte das alles auf 😀

  47. robsten-kuss ist schon heute geschichte. meine güte, sind manche leute verrückt, lol

    sorry, dass ich hier ein link poste, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten:

    hxxp://pt.wikipedia.org/wiki/16_de_agosto

    es gab ein tweet und schaut mal einfach was bei 16. agosto 2010 steht: "Robert Pattinson e Kristen Stewart deram o primeiro beijo fotografado fora da Twilight Saga (Crepúsculo)"

    wie verrückt ist das denn?! mensch, was kommt denn als nächstes! free robsten!

  48. Is ja nur komisch, dass alle Bilder in relativ guter Qualität sind, außer die auf denen sie sich küssen, sieht für mich verdammt nach Fälschung aus!

    Sorry 🙂

  49. also ich habe nicht alle kommentare hier gelesen und weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber warum hat kristen auf dem kussbild ein anderes t-shirt an, auch ohne ärmel und ein tatoo auf dem oberarm????

    also ich finde die fotos unterscheiden sich stark von den anderen.

    ich würde mich auch für die beiden freuen, wenn sie zusammen sind, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sie jetzt plötzlich damit brechen alles geheim halten zu wollen, grade kristen nicht. die fotos könnten meiner meinung nach auch unecht sein.

  50. Es ist kein fake das ist kristens tasche es ist ein henkel an ihrem oberarm!

    mein onkel ist webdisigner und fotograph er meinte es ist ect und das glaub ich ihm abber ich glaubs auch ohne fachmeinng,

    ich bin sehr glücklich für beide!ich bin so froh das sie sich gefunden haben es scheint die grosse liebe zusein ich gönne ihnen ihr glück und das sollten alle die fans sind!

  51. wow hier muss man ja jetzt ganz schön weit runter scrollen um ein kommentar abzugeben 🙂 Aber Leute ist euch mal das auf Kristens Arm aufgefallen? Was ist das? Hab in anderen Blogs gelesen dass das ein Semi-Tattoo für ihre Rolle in "on the Road" sein soll, was meint ihr?

  52. OMG!!!!!!!! Robsten sind zusammen und wir haben endlich einen Beweis dafür ich bin zu 100% sicher das diese Bilder keine Fakes sind.Man sieht bei den Bildern das Kristen ein weisse Shirt unter Ihrem schwarzen Shirt trägt. Wenn msn genauer hinguckt bemerkt man das die Ärmel von Kstew nach oben rutschen als sich Robsten küssen und die Kappe hat Rob vielleicht seinem Kumpel Tom gegen deb als Robsten sich küssen da trägt Tom(weiss zwar nicht ob er vorher eine Kappe getragen hat) eine Kappe. I glaube das sie zusammen sind aber wenn sie es bestätigen dan mache ich Luftsprünge und alle die Zweifel an diese Bilder haben denkt doch idenwas ihr wollt.

    Liebe Grüsse von Dijana aus der Schweiz.Ps: Ich freu mich für die Beiden.

    R ROBSTEN

  53. Oh mein Gott … die armen Schweine. Aber yeah, sie sind zusammen. Ich geh jetzt mal ne Flasche Sekt auf machen. GOTT SEI DANK HABEN WIR ES HINTER UNS GEBRACHT. Jetzt stellt sich nur die Frage, warum ich mich hier freue wie ein Kleinkind auf Weihnachten. Ist das nicht seltsam? Okay, egal, ich bin irgendwie erleichtert. Ganz ehrlich. Und jetzt ab zum Sekt.

  54. AALSO DAS IS EIN GENIALER TAG FREU MICH SOO SEHR FÜR DIE BEIDEN JAA UND ICH HAB SCHON IMMER AN ROBSTEN GEGELAUBT FIND ES ABER KOMISCH DAS MANCHE IMMER NOH SAGEN NÖÖ DIE SIND KEIN PAAR WAT SOLL NOCH PASSIEREN DAMIT DAS AUFHÖRT??

    ICH DENK MAL DA KRISTEN UND ROB ZU DEN BILDERN NICHTS SAGEN WERDEN..

  55. Also entweder seid ihr alle blind, oder ich sehe schlecht! Kristen ist verschieden angezogen und Robert auch, die Bilder sollen aber zusammen und gleichzeitig gemacht worden!!!! Nach meine Meinung ist das eine weitere Ente, schaut mal auf Kristen Arm und auf ihren Haare. Einmal hat sie ein Tatto, dann hat sie es nicht mehr! Die haare sind auch irgendwie anders, länger würde ich sagen. Leute glaubt nicht an alles was ihr sieht!!!

  56. also meine meinung zu den beiden ist, dass ich sie einfach nur falsch finde von anfang an. Ich hab immer geglaubt das die zusammen sind, fand es aber ätzend das die nie dazu standen. Bla bla privatlebe und so. Und was ist jetzt? Wollen wohl kein Privatleben mehr. Ich find sie nur falsch und verarschen die Fans von vorn bis hinten. Die machen das alles doch nur wegen der ganzen Presse. So wird immer weiter spekuliert und geredet. Ich hasse sowas. Ich reg mich jetzt nicht auf wegen so ner kinderkake, den das ist es für mich was die beiden die ganze zeit abzogen. Ist ja ihr fucking Leben aber den ganzen Fans gegenüber ist das doch scheiße oder nicht? Immer so tun als wäre man nicht zusammen und jetzt knutschen? Seit wann sind Lügen toll?

    Und nun Meuchelt mich wen ihr wollt. es ist meine meinung *schultezuck*

  57. Hahaha, dass die beiden was miteinander haben ist doch schon lange allen klar. Aber diese Bilder wurden eindeutig bewusst provoziert. Die beiden schlendern danach aus dem Haus, als hätten sie nix mitbekommen.

    Das war eine typische "Hier habt ihr eure Beweise, wir tun trotzdem so als wär nix!"-Aktion!!!

  58. Ich denke schon das die Bilder ECHT sind. Bei den ersten Bilder sind die in einem Geschäft, Cafe, Restauraunt oder sonst wo drinnen und die wurden durch ein Glas aufgenommen bei den deutlichen Bilder sind die schon draussen. Der Typ daneben ist eindeutig Tom. Also das ist nie und nimmer ein Fakebild. Entweder haben die beiden nicht aufgepasst und fühlten sich privat in dem Moment oder ihnen war es da einfach egal ob sie gesehen werden. Wie auch immer ich freue mich für die beiden und eigenlich war doch vorher schon irgendwie klar das da mehr läuft. Blicke sagen oft mehr als tausend Worte 😉

  59. @michi: sie stehen draussen als sie sich küssen, allerding im Dunkeln.

    Auf dem Auto im Vordergrund spiegelt sich Leuchtreklame. Sie haben Taschen bei sich….ich denke sie verabschieden sich.

  60. Hi,SORRY, steinigt mich, aber ich finde die Bilder unecht.

    ich sehe da keinen Kuss, nur eine innige Umarmung.Auch die Klamotten der beiden sind anders.

    Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist oder nicht, aber ich glaube es nicht….MAL ABWARTEN!!

  61. So, dann werd ich auch mal nen Kommentar da lassen 🙂

    Also ich find die Bilder sehr unscharf, wenn man sie vergrößert, sodass man dann auch nciht so deutlich sieht, was genau die beiden da machen. Allerdings lässt sich auch schon allein von ihrer Haltung her sagen, das es wirklich nach nem Kuss aussieht. Aber es könnte ja immer noch gefaket sein!!?? Ich traue dem Ganzen noch nicht so.

    Und überhaupt, wieso versuchen die zwei die ganze Zeit über Ihre angebliche Beziehung geheim zu halten und sind mega vorsichtig und jetzt plötzlich das?? Kommt mir irgendwie Spanisch vor.

  62. Also jetzt redete auch der Fotograf, er hat denen monaten lang nachspioniert!!!! Was glaubt der, das wir blöd sind? Die beide sind sehr gute Freunde und unter freunde kann man auch sich drücken und küssen oder? Die beide sind bestimmt keine Liebespaar! Und unter uns gesagt auch wenn es so wäre, wäre ich froh das er nicht allein ist!

  63. Es bleibt einfach merkwürdig,daß ausgerechnet diese Kußbilder sooo unscharf sind ,im Gegensatz zu den anderen Fotos,die scheinbar genauso weit weg gemacht wurden!Tom hat dazu nicht Rob´s Cappi auf,denn der Schirm ist vorne ziemlich hell/weiß bei Tom!Dazu hat Kristen ein kariertes Hemd in der Hand,als sie in der Lobby stehen.Seit wann hat sie am linken Oberarm ein Herz????Gehört nicht zum Film ,nur das am rechten Arm!Außerdem wußten Rob und Kristen,daß sie unter Beschuß der Paparazzis stehen und dann werden sie so unvorsichtig,wo sie monatelang alle belogen haben,daß sie kein PAAR sind und KEINE Beziehung haben!!!Alles ziemlich merkwürdig und ich glaube nicht unbedingt,daß diese Fotos was beweisen,da man sie nicht richtig erkennen kann!Kein Kuß und schon gar nicht die Gesichter!Es wurden einfach schon zu viele Fotos von ihnen gefaked und der Fotograf will natürlich,daß es so aussieht und wird auch nichts negatives über die Beiden sagen(und die Fotos).Welcher Paps würde zugeben,daß er nachgeholfen hat ,um Robsten zum Leben zu erwecken?Wäre toll wenn es stimmt,aber beweisen tut hier nichts!

  64. @ nia : ich denkem genauso wie du!!

    erst sagen sie sie wollen ihre beziehung nicht offentlich machen und dann kussen sie sich obwohl sie wissen das dort draußen hunderte von paparazzi stehen ?? und ehrlich auf den fotos erkennt man nicht viel

    also nur pr denke ich, den der twilight hype ist in amerika deutlich zuruck gegangen und so mussen die was machen das sie wieder interessant werden !!

    und jetz konnt ihr mich ruhig angreifen, wenn ihr es nicht akzeptieren könnt das es noch andere meingungen gibt !!!!

    viel spaß…

  65. Also, dass es PR ist, glaub ich eigentlich nicht. Entweder, die Fotos sind echt, was man wirklich schlecht sagen kann, denn es gibt, wie ja schon genannt, einige Ungereimtheiten. Gut, und wenn sie echt sind, könnte es natürlich wirklich sein, dass sie zusammen sind. Oder Kristen bedankt/verabschiedet sich liebevoll von Rob als Freund. Dass die beiden sich in irgendeiner Weise lieben, das glaub ich schon, man weiß halt nur nicht, wie, ob als ganz besondere Freunde oder Liebende. Rob sagte ja, seine spezielle Bindung zu Kristen würden die Leute eh nicht verstehen. Dass sie plötzlich einfach so rummachen kann ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, wo sie genau wissen, dass Papz in der Nähe sein könnten. Und dass sie es für extra gemacht haben, also wie kindisch wäre das denn? Und man sieht ja, was bei rauskommt…zu ihrer Ruhe, die beide doch dringend wollen, würde das ja nicht wirklich beitragen.

  66. also jetzt hat der papz gesprochen. meine theorie ist jetzt also widerlegt. aber eigentlich ist es auch egal, denn der fakt ist, dass die sich geküsst haben! sie sind verliebt und glücklich und das ist doch die hauptsache. an alle robert-fans: akzeptiert es endlich, das euer star schon lange glücklich vergeben ist!

  67. PR? Ach quatsch, das musste ja früher oder später passieren, dass sie irgendwo erwischt werden… Ich finds wunderbar, ich hab schon immer gedacht, so wie Robert Kristen anschaut kann das nur Liebe sein…

    Aber eigentlich wollte ich ja gar nicht gross kommentieren, ich wollte nur der 100ste Kommentator sein! 😀

  68. So, ich hatte gestern keine Zeit und konnte mir die Bilder eben erst ansehen: Könnte es nicht sein, dass die Bilder in einer anderen Reiehnfolge gemacht wurden, es ein Hotel ist und sie sich im Zimmer andere Klamotten angezogen haben, um dann wieder loszugehen? Macht man doch selbst im Urlaub auch oft, das dauert keine 5 Minuten! Die Kussbilder wurden sicher ohne Blitz gemacht, die anderen vielleicht mit? Die lockere Haltung von Rob resultiert vielleicht daraus, dass Kristen ihn küsst (…man weiß ja nicht, was vorher geredet wurde: z. B. "Ach, komm, sei nicht so, ich lieb Dich doch trotzdem!")! Ihre Armhaltung auf einem der Fotos ist ja wohl eindeutig nicht "Freundschaft"!!! Das ganze muss ja auch nicht lange gedauert haben! So, das sind meine Eindrücke! Ich freu mich…

  69. AAAHHHHH ich freu mich so, ich war ja immer der meinung das sie ein Paar sind aber jetzt endlich die beweis Fotos zusehen macht mich echt Happy, ich freu mich so =)

  70. Ich glaube nicht, dass das Management über die Bilder erfreut ist….. und Kristen Stewart sollte sich bei den "Nur Pattinson Fans" warm anziehen.

  71. Also ich denke nicht das die Bilder Fake sind. Vielleicht sind ihre Ärmel auf einmal 'weg' weil sie sie hochgekrempelt hat?! Und das 'Komische' auf ihrem arm ist irgendein dingsbums (sorry) von 'ner Tasche oder so was! Und wenn es fake wäre wieso twitter Tom Sturridge dann:

    "Mum (Kristen Stewart) & my bestie (Robert Pattinson) would like you all to know that she mauled him, he did not maul her"

    Und damit manche von euch nicht zum Google-Übersetzer rüberswithcen müssen, hier die Übersetzung:

    "Mum (Kristen Stewart) & mein Bester Freund (Robert Pattinson) wollen euch wissen lassen, dass sie über ihn hergefallen ist und nicht er über sie."

  72. @TwilightGirl

    Hergefallen? Wieso denn hergefallen? Das kingt jetzt aber irgendwie nicht gut. Warum twittert er das denn so? Das klingt so nach … einmaliger Sache *bäh* So was möchte ich jetzt nicht hören. Ich halte das nicht aus, wenn es jetzt wieder ein hin- und her gibt. Dann bin ich draußen, keinen Nerv mehr. Ich hoffe jetzt mal das Beste …

    Ist das denn der richtige Tom auf Twitter? Nicht nur so ein Möchtegern?

  73. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tom – bester Freund von Robert – so einen Unsinn twittert. Das kann jeder gemacht haben, denn so viele wissen, wie er Kristen und Robert nennt …

  74. Also erstens..Ich glaube zwar an Robsten,aber dieser Tweet ist nicht von Tom und ich kann dir auch sagen warum..Jeder berühmte Mensch hat auf Twitter einen blauen Hacken mit der Schrift:Verified Account..Ich gebe dir mal ein Bespiel..Katy Perry:hxxp://twitter.com/katyperry… Okay,Tom ist jetzt nicht so dermaßend berühmt,aber man kennt ihn schon!!Er müsste also eigentlich einen haben,aber hat er nicht!!

  75. @Marnie: Das hat eine Forumsuserin geschrieben bei Promicabana. Ich weiß nicht woher sie das hat oder ob Tom überhaupt twittert. Ich kenne mich mit Twitter kein bisschen aus.

  76. dasist mit sicher ein fakeaccount sicher von paar nonstens! ach warum solte tom sowas sagen , ich glaub im leben nicht das der das bei twitter verbreitet hat!kristen und rob mögen twitter nicht warum da posten ,ich frag mich wie es den beiden jetzt geht nach den schlagzeilen in dtl ist lang nicht so schlimm wie in usa! o gott die armen ich hoffe kristen wird gutbewacht ich hab echt angst um sie nicht das da wer sich rächen will das sie rob zusammen ist

  77. Okay, zu dem angeblichen TwitterAccount von Tom sag ich jetzt mal nichts, weil ich nicht glaube dass er überhaupt einen hat, geschweige denn solche Nachrichten über seinen besten Freund twittert, wo Rob doch Twitter so gar nicht mag, wie wir alle wissen…

    Das die Fotos unscharf sind, weil sie aus weiter Distanz gemacht und nachträglich aufgehellt wurden hört sich für mich plausibel an… Trotzdem finde ich, das Kristens Arm irgendwie nicht in das Bild passt und es irgendwie gefakt aussieht… Ich habe mit einer Freundin geredet, die im Medienbereich arbeitet und selbst Fotos bearbeitet (und die mit Robsten oder Twillight absolut nix am Hut hat!) und die meinte: Eben da die Bilder so verschwommen sind wäre es leicht sie zu faken, da Fehler durch nachträgliches "unschärfer machen" (weiß den Fachbegriff nicht mehr) gut zu vertuschen sind…

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube die Bilder sind gefakt… Wären ja nicht die ersten Bilder von Prominenten die so bearbeitet wurden, damit sie Kohle bringen…

  78. hxxp://gallery.robertpattinson.org/displayimage.php?album=lastup&cat=-810&pid=25699#top_display_media

    hier noch neue fan fotos mit kristen und rob.

    wenn man sich die gegend und die kleidung anschaut, ist es der abend an dem

    das "kuss-bild" entstanden ist.

  79. Dieses angebliche "Kuss"-Foto hat Kristen und Robert mehr Ärger eingebracht, als die ganze Geschichte wert ist. Und daran sind nicht nur die Paparazzi schuld, sondern auch die übereifrigen, fanatischen "Fans", die alles auseinandernehmen und sezieren, die ALLES haarklein wissen müssen bis hin zum benutzten Bett in dem angeblichen Haus, das sie angeblich gemietet haben.

    Hoffentlich konnten sie untertauchen und bleiben auch in den kommenden Tagen unsichtbar, und hoffentlich lassen die Spekulationen bald nach.

  80. Juhu endlich , also wen das nur freudschaftlich is dan bin ich Bambie .

    Ich finde sie sind für einander geschafen ich finds voll cool das

    meine lieblings Stars jetzt ein Paar sind

    Robsten 4ever

  81. Der beste glücklichste, schönste, beste Tag seit es Robsten gibt. Bin so überglücklich. Und jeder der es jetzt noch nicht glaubt, mit dem stimmt etwas nicht.Sorry aber daran kann man nicht zweifeln. Der Tag wird als Robsten Tag eingehen.Endlich. Bin so happy das meine abspluten Lieblingsschauspieler ein Paar sind. Eins noch die beiden sind für einander geschaffen, alleine ihre Blicke sprechen Bände beide lieben sich. Robsten forver and always!!!!!!!!!!!

  82. @bella.new moon weißte ich hab nichts gegen Leute die sich freuen das die beiden ein paar sind aber solche Leute wie du gehen mir irgendwie auf die nerven … woher um gottes willen willst DU wissen das die beiden für einander geschaffen sind ? Die blicke sprechen überhaupt keine Bände sondern es sind einfach blicke . Du kennst sie nicht persönlich und weißt somit nicht wie die beiden wirklich sind … was machste denn wenn rauskommt das die Bilder nur fake sind ? Dann ist dein so genannter ROBSTEN TAG fürn arsch , meine güte wie mir dieser Name auf den Sack geht (sorry für meinen Ausdruck aber is doch war) es sind ROBERT und KRISTEN und nich ROBSTEN meine güte , kein wunder das die beiden sich nie äußern , die müssen ja angst haben das wenn sie die Beziehung bestätigen das die so genannten Robsten Fans ausrasten und einen Herzinfarkt bekommen . Und weißte was ? Ich glaub immer noch nich das die beiden so richtig zusammen sind , diese Bilder waren so scheiße unscharf …. was komisch ist denn die anderen Bilder waren gut zu erkennen nur natürlich die nicht die den Beweis liefern . Aber selbst wenn sie zusammen sind dann sollte man nicht so ausrasten ,denn ich bin mir sicher das weder rob noch kristen das gut finden würden , die finden diesen Namen ROBSTEN bestimmt voll scheiße .. sie sind nicht angelina jolie und brad pitt und sollten deswegen nicht wegen ihrer Beziehung zueinander gemocht werden sondern weil sie sympathisch sind und gute filme machen.

  83. @jenni ich muss dir echt recht geben mittlerweile geht mir das nämlich auch auf den Keks Das alle die zwei als ROBSTEN bezeichnen. NOCHMAL FÜR ALLE DIE ES EINFACH NICHT VERSTEHEN: ROB und KRISTEN sind eigene persönlichkeiten und 2 unterschiedliche menschen die nicht immer miteinander verbunden werden sollten da sie nicht eine person sind oder gar verheiratet. Viele sehen rob und Kristen als edward und Bella und das ist nicht normal wenn sie sich küssen na und?! Wenn sie ein paar sind na und?! Dann freut euch für die zwei, aber ich würde behaupten das einige fans das gar nicht verstehen das selber auch sie einiges kaputt machen… Zu letzt würde ich den Klatsch zeitungen nicht zu viel glauben schenken da heutzutage zu viel mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet wird . Sie wollen ja schliesslich leser haben also erfinden sie sachen oder sie holen den alten kram wieder raus der schon von vielen vergessen war. Nehmt das bitte keiner persönlich nur sollte man über einige dinge drüber nach denken.

  84. halle Leute! eigentlich habe ich vor, keine Kommentare mehr abzugeben, da es wirklich sinnlos ist, weiter zu diskutieren. Meine Meinungen habe ich bereits. Nur noch etwas möchte ich loswerden, vor allem auch an diejenigen, die nicht an eine Beziehung zwischen ROBERT&KRISTEN glauben: Also, ich finde, es ist nicht fair, dass ihr immer denkt, die Fans hätten zu viel spekuliert oder hineininterpretiert oder was auch immer … Doch irgendwie wisst ihr auch nicht besser, ob sie zusammen sind oder nicht, oder wie ihr Privatleben aussieht. @jenni: wenn du sagst/schreibst, die Fans gehen dir auf die Nerven, weil sie so für Rob&KRis schwärmen, woher willst du auch wissen, dass die Zwei nicht für einander geschaffen sind?? Man sieht sie ja mittlerweile fast überall zusammen auftreten. Woher willst du wissen, ob ihre Blicke einfach nur Blicke sind und 'überhaupt keine Bände sprechen'? Wenn du sagst, du glaubst immer noch nicht, dass die beide zusammen sind – ist das auch nur ein GLAUBE, eine Spekulation? Also, am Ende wissen wir ALLE nicht, was da vor sich geht, deshalb würde ich gern vorschlagen, dass wir uns gegenseitig lieber nicht runtermachen. Lass die Fans einfach ihren Spass und Freude über ROBSTEN haben, und diejenige, die daran nicht glauben, schauen einfach weg!! Das ist die beste Lösung! Denn ob und wie sehr wir uns wünschen, dass die zwei zusammen kommen, oder was auch immer, NUR SIE wissen, wie sie wirklich zueinander stehen …

  85. ich habe es so gemeint ,das sie sien perfektes paar abgeben auch vom aussehen her.

    und kami du hast recht das NUR SIE wissen wie sie zueinander stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.