Robert Pattinson & Kristen Stewart knutschen sich (fast) am „On The Road“ Set!

Ist DAS der Beweis, dass Robert Pattinson & Kristen Stewart ein Paar sind und mit dem die Kritiker von ROBSTEN endlich zum Schweigen gebracht werden? 😛

Robert befindet sich ja bei seiner Kristen in Montreal, wo sie ihren neuen Film „On The Road“ dreht. Bereits heut morgen waren die ersten Bilder aufgetaucht, auf denen sich Rob am Set rumtrieb, obwohl er doch eigentlich nicht zum Cast gehört.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Jetzt gibt es noch mal neue Bilder, die unsere Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird, die Menschheit wird nie wieder die selbe sein und Pornoproduktionen werden ab jetzt nur noch heißen innigen Sex zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart imitieren wollen….ääähhh jetzt geht die Fantasie mit mir durch, sorry. 🙁

Also es sieht so aus, als wollte Rob sie küssen, ob es dazu gekommen ist wissen wir natürlich nicht. Er hat seinen Kopf SEHR nahe an ihrem, kann mich nicht erinnern, wann ich meine Eierrübe mal so nah an jemand anderem als meiner Freundin hatte…wahrscheinlich im Sandkasten an der kleinen Marie, als sie mir die Bauklötzer wegnehmen wollte und ich ihr die Zöpfe abgeschnitten hab. ^^

Sex sells, Robsten sells, Bilder sells…switcht mal rüber zu Robstennation, aber kommentiert bitte HIER, kapische? Vielen Dank auch an alle Leserinnen, für den tollen Tipp! <3