Robert Pattinson mit Kristen Stewart am Set von „On The Road“!

Mein kleines Robsten Herz hüpft jetzt fröhlich rauf und runter und ist ganz entzückt! Woran das liegt? Es gibt das erste Bild welches Kristen Stewart am Set von ihrem neuen Film „On The Road“ zeigt.

Und als ob das noch nicht reichen würde, gibt es auch eine Reihe von Bildern die Robert Pattinson zeigen, auch am Set von „On The Road“. Wir haben also endlich Beweise und müssen uns nicht nur auf Twitter verlassen. Es ist wahr, Robert Pattinson besucht Kristen Stewart.

Kristen Stewart sieht auf dem Bild noch etwas blonder als das letzte Mal als wir sie gesehen haben. Doch auch das Blond steht ihr gut, nur an ihre Klamotten muss man sich gewöhnen.

Und Robert Pattinson? Der raucht am Set *tztz* Und wenn er mal keine Kippe in der Hand hält dann trinkt er Coca Cola aus der Dose. Am Set von „Water For Elephants“ sah man ihn ja auch mit Coca Cola, allerdings aus der Flasche.

Das Shirt was er anhat ist sicher für die Paparazzi gedacht, denn auf dem Rücken steht „get off my dick„, doch ich weigere mich das zu übersetzen!

Denn dieser Blog ist anständig, und weil das so ist müsst ihr euch die Bilder hier anschauen, denn sonst gibt es Ärger von den Fotografen 😉

Was ist eure Meinung zu den Bildern? Sind die Bilder ein Beweis, dass alle die Team Robsten sind Recht haben? Oder wollte Robert Pattinson nur seinen Kumpel Tom Sturridge besuchen?