Robert Pattinson & Schwester Lizzy Pattinson Unplugged!

Ich weiß, ich weiß, euch geht der ganze Robert Pattinson-Kram auf die Nerven, wie ich in letzter Zeit aus zahlreichen Kommentaren entnehmen konnte – dazu sag ich nur eins…wir bloggen das was uns Spaß macht, wir können und wollen es nicht jedem Recht machen.

Zum Thema. Heute sind ja neue Videos von Rob aufgetaucht, Unplugged-Nummern mit Gitarre und Schmuddelstimme. Zugegeben, gewöhnungsbedürftig was einige hier als „Gejaule“ bezeichnet haben.

Ohne auf einer Schleimspur auszurutschen, mir gefällt es. Ich finde gerade dieses nicht so alltägliche Gequarke von ihm echt gut, das steckt wenigstens Gefühl drin!

Hört mal in diesen Einheitsbrei rein der in den Charts rumgurkt, alles am Computer entstandener Mist. Jetzt ist noch mehr von den Aufnahmen im Netz gelandet, kombiniert mit dem Video von heute Vormittag.

Und wenn ihr das alles noch nicht aufregend genug findet, habe ich noch einen Auftritt von Robert Pattinsons Schwester Lizzy Pattinson für euch. Der Song heißt „Hands“ und wurde zusammen mit dem berühmten Brüderchen geschrieben. Die Frau hat eine echt schöne, sanfte Stimme!