Datet Robert Pattinson Kristen Stewart? Jenny Garth weiß gar nix…

Gestern berichteten wir über ein Statement von „90210“-Star Jenny Garth.

Sie wüsste ja ganz genau wen Robert Pattinson an der Angel hat. Ihr Ehemann Peter Facinelli spielt nämlich ebenfalls bei „Twilight“ mit und prahlt privat gerne mit seinen Errungenschaften.

Gut, Jenny ist eine Frau und Frauen können biologisch gesehen einfach nicht die Klappe halten. Also gab sie eine merkwürdige Aussage zu Protokoll…

Ich kann es nicht sagen [ob es sich um Kristen Stewart oder Nikki Reed handelt], weil das mein Versprechen [gegenüber meinem Mann] brechen würde, aber er [Robert] datet eine von ihnen.

Woaaaaah, Aufruhr im Vampirreich! Alle Jungfrauen sprangen schon reihenweise von Brücken, aber stoooooppp, bevor ihr etwas dummes tut!!!!! Heute rudert die Frau zurück und ließ über ihren Sprecher etwas ausrichten:

Ich kenne meine Klientin. Sie ist erfahren genug und ein ehrliches Mädchen, zu süß um so falsch zitiert zu werden.

Erstmal fällt uns auf…was ist mit dem Sprecher los??? So wie der schreibt ist da mehr als nur ein „Klienten“-Verhältnis *hust*. Und jetzt das korrekte Statement von Jenny, die Aussage klingt jetzt nicht totaaal anders, aber schon etwas entschärft.

Ich kann es nicht sagen. Damit würde ich mein Versprechen gegenüber meinem Mann brechen. Aber ich weiß es.

Wobei wir schon wieder beim Thema wären, was weiß sie??????? Vermutlich gar nix, will nur auch mal wichtig sein.