Kristen Stewart und Robert Pattinson bombardieren sich mit SMS!

Hmmm so richtig weiß man nicht was zwischen den „Twilight“-Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson läuft.

Man sieht die Beiden ständig zusammen rumturteln auf Events, in Restaurants usw., dementiert wird trotzdem das zwischen den Jungspunten irgendwas läuft.

Ein Freund (tolle „Freunde“ haben die…) sagt jetzt, Rob und Kristen knallen sich die SMS um die Ohren, wie manche Leute Kohle aus dem Fenster. Wobei das Eine ja das Andere in diesem Fall nicht wirklich ausschließt… 😉

400 Kurzmitteilungen sind allein im vergangenen Monat über die Handytastatur gegangen, demenstprechend hoch wird auch die Handyrechnung ausfallen! Aber scheiß drauf, an Geld mangelt es den Jungstars sicher nicht.

Doch woher soll dieser „Freund“ die genaue Zahl der SMS denn wissen? Ist er ein Stalker und bespitzelt seine

Das Geld sitzt locker, die Liebe liegt in der Luft, da lässt Rob auch schonmal was springen: Ein Schwarz-Weiß-Bild der Beatles und ein T-Shirt aus 1970 für 400 Dollar (!!!) hat er seiner Liebsten angeblich gekauft. Ob es sich ausgezahlt hat???

Langsam müsste ja mal ein heißes Liebesgeständnis von Kristen rüberwachsen, sonst ist ja eh alles von Arsch! Inzwischen ließ eine Schauspielkollegin noch ein nicht unwichtiges Puzzle aus dem Sack, oder die Katze, wie ihr wollt.

90210-Star Jenny Garth will wissen, dass Rob jemanden aus dem „Twilight“-Cast datet, verrät aber nicht wen, damit würde sie ein Versprechen gegenüber ihrem Ehemann brechen.

Ich kann es nicht sagen, weil das mein Versprechen brechen würde, aber er [Robert] trifft sich mit einem von denen.

Bisher wird von den Beteiligten eisern geschwiegen, nur gute Freunde und so – die alte Leier.