Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hochzeitstag in Breaking Dawn!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Set
Robert Pattinson & Kristen Stewart am Breaking Dawn Set

Wisst ihr was heute ist? Nein??? Der Hochzeitstag von Edward Cullen und Bella Swan aus der Twilight-Saga! Am 13. August (2006?) fand die große Traumhochzeit im Kreis ihrer Liebsten statt, der Rest ist Geschichte.

Aus diesem Anlass ist (fast) ganz frisch ist ein ganz neues Bild von Robert Pattinson und Kristen Stewart reingeschneit. Es wurde auf der offiziellen „Twilight“ Fanpage bei Facebook gepostet und zeigt die Beiden im Gespräch mit Regisseur Bill Condon.

Als Bilduntertitel wurde geschrieben, „Für alle Fans, hier ist ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk anlässlich von Bella und Edwards großem Tag!“ Wie schön, können wir Summit überhaupt genug danken dafür? 😉

Bei Facebook gibt es auch ein tolles Hochzeits-Gästebuch, in das ihr euch eintragen könnt, wenn ihr wollt. Nette Idee, also schaut euch einfach Mal um. Falls ihr es verpasst haben sollt, es gibt auch neue Bilder aus Breaking Dawn!