Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn“-Interview @ Entertainment Weekly!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Entertainment-Weekly-Cover-Breaking-Dawn
Robert Pattinson & Kristen Stewart | „Entertainment Weekly“ Cover

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind in der neuen Ausgabe der „Entertainment Weekly“ zu sehen, wisst ihr ja bereits.

Am Morgen der „Breaking Dawn“-Promotion bei der Comic Con haben die beiden Stars und Regisseur Bill Condon dem Magazin ein etwas anders gestricktes Interview gegeben.

Die Reporter haben Zitate aus dem Buch vorgelesen und die Drei haben drauf geantwortet. Teilweise etwas verwirrend, deswegen haben wir ausnahmsweise drauf verzichtet, das ganze Interview zu übersetzen! 😉

Der Anfang drehte sich wieder um die Hochzeit, auch wenn es langsam aber sicher nervt.

  • Kristen: „Der ganze Teil von dem Buch ist etwas, was ich tausende Male gelesen habe. Es war seltsam emotional das erste Mal, als ich ans Set kam und alles sah und jeden.“
  • Robert: „Ja, du warst wirklich süß, als du dich zum ersten Mal gezeigt hast.“
  • K: „Psst!“
  • R: „Ich habe meine Szenen zuerst gemacht. Und ich habe dich angeschaut und du wolltest irgendwie nicht, dass jemand dein Gesicht sieht. Es war lustig, ich konnte sie sehen, wie sie mehr oder weniger emotional davon beeinflusst war und ich wollte fast nicht am Ende des Ganges stehen bleiben. Ich wollte runtergehen und sagen, ‚Hör auf lächerlich zu sein.'“ (lacht)
  • K: „Ich wollte den Gang herunterrennen. Ich wurde sprichwörtlich weggezogen von Billy [Burke]. Jetzt ist es ein Trip, die Hochzeitsszenen zu schauen. Es war so brisant und emotional – ich war so eine verrückte Person.“

Über die Sexszene sagte Robert Pattinson, „Ich wollte unbedingt diese Zeile haben, ‚Ich habe mich durch alle Kissen gebissen. Jedes. Einzelne.‘ Und dann fängt er an zu heulen. By the way…deshalb sollte er sich am Morgen schämen. Alle diese wunderschönen Kissen! Ägyptische Baumwolle! ‚Ich habe das Bett runiniert!'“

Achja, hier sind die neuen Breaking Dawn-Pics in besserer Qualität.