Robert Pattinson & Kristen Stewart in England: Interview mit dem Fan!

robert-pattinson-kristen-stewart-fan

Robert Pattinson und Kristen Stewart daten sich in England! – Die Schlagzeile schlug am Neujahrstag 2010 ein wie ein Reißzahn von Jacob in Victoria!

Viele haben geplappert, dass es Fakebilder seien oder einfach alte Aufnahmen oder noch nichtmal in England aufgenommen. Falsch! Rob und Kristen waren wirklich da!

Aber wie ihr schon richtig gesehen habt, in London sind die Bilder nicht entstanden. Die beiden „New Moon“-Stars waren nämlich auf der „Isle of Wight“, das ist eine Insel 5 Meilen vor dem Festland im englischen Kanal.

robert-pattinson-kristen-stewart-fan2

Das junge Mädchen, dass die Bilder gemacht hat, hat jetzt dem Isle Of Wight Radio (gibt es wirklich, lol) ein Interview darüber gegeben. Wenn schon mal echte Promis auf so einem kleinen Eiland (trotzdem respektable 140.000 Einwohner!) landen, muss das natürlich ausgeschlachtet werden, hehe.

Schwer zu verstehen die Kleine, aber ich hab da so ein paar Dinge rausgehört. Also sie wollte mit ihrer Mutter etwas essen gehen, als sie auf einmal Robert und Kristen sah. Sie konnte es erst nicht glauben, hat die Beiden aber anhand ihrer Stimme erkannt.

Es waren nicht nur Rob und Kstew, sondern auch Freunde dabei! Es sei auch nichts besonders romantisches gelaufen. Security war nicht dabei.

So, da habt ihrs. Ich war schon vorher felsenfest davon überzeugt, dass die Bilder echt sind. Seitdem sollen übrigens unzählige weibliche Fans ausströmen, auf der Suche nach ihren Idolen, sagt ein Ladenbesitzer. Crazy!

Das Originaltonband könnt ihr euch unter dem folgenden Link anhören!