Robert Pattinson und Kristen Stewart daten sich in England! Fanbilder!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zusammen in Großbritannien! Ist das nicht eine tolle Nachricht? 😛 Die Betonung liegt auf ZUSAMMEN
Ein weiblicher Fan ist den Beiden „Twilight“-Stars zufällig über den Weg gelaufen und hat es sich nicht nehmen lassen ein paar Bilder mit Rob und Kristen zu verballern!

Ursprünglich wurde geschrieben, dass die Bilder in London entstanden seien. Da aber nicht 100% sicher ob das stimmt, wurde die Meldung revidiert und auf gesamt-UK ausgeweitet.

Aber die Tatsache, dass das Mädchen Beide getroffen hat, lässt zumindest auf ein gemeinsames Date von Robsten deuten. Schließlich hat man nicht so viel Glück und rennt am selben Tag an verschiedenen Orten zwei Promis über den Weg, die zufällig im Gespräch für eine heiße Beziehung sind. 😉

Beide trugen dunkle Klamotten. Rob versteckte sich unter seiner Kapuze, Kristen gab sich Mühe und lächelte in die Kamera.

Das wird jetzt die Gerüchte natürlich noch mehr anheizen, da bin ich mir so ziemlich sicher! Die Bilder habe ich bei Robstenlove.com entdeckt. Danke an den sympathischen Fan mit dem bezaubernden Lächeln für die tollen Aufnahmen, leider ist sie unbekannt, sonst hätte ich mich nochmal persönlich bedankt und ihr hier Credits gegeben!
robert-pattinson-kristen-stewart-fan

robert-pattinson-kristen-stewart-fan2