Robert Pattinson und Kristen Stewart daten sich jetzt öffentlich!

Mhhh, schon fast hatte ich meine Bedenken, dass diese Woche keine ultra blöde ‚News‘ mehr kommt, über Robert Pattinson und Kristen Stewart!
Das Warten hat sich ja gelohnt! Dümmer gehts nimmer oder so…denn das berühmt berüchtigte OK!Magazine hat wieder zugeschlagen, mit einer Story die euch vom Hocker hauen wird: „Die Twilight Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart daten sich jetzt öffentlich!“
Super! Deswegen wohl auch dieser total öffentliche Urlaub auf der Isle of Wight, was? Mit „jeder Menge“ Fanfotos :o)

Und hier die Fakten! Falls ihr es nicht wusstet, die Beiden daten sich ja schon seit über einem Jahr, hust. Und jetzt haben sie sich entschieden, ihre Romanze nicht länger geheim zu halten. Sie wollen sich spätestens wenn Breaking Dawn gedreht wird öffentlich zu ihrer Beziehung outen, lol.

[Lest auch: Kristen Stewart bald auf Deutschlandbesuch in Berlin???]

OMG…eines muss man der OK! lassen, sie schaffen es jedes Mal mich zum Schmunzeln zu bringen. 😉 Eine ultra sichere Quelle hat denen geflüstert…

Rob und Kristen sind sehr glücklich und jeder freut sich für sie. Sie denken, dass sie sich nicht mehr länger verstecken brauchen.

Noch Fragen???? Wartet, ich halte euch die Haare und den Klodeckel auf… ;-p

Mehr vom Wurstblatt #1: