Breaking Dawn: Die ersten Szenen von der Comic Con!

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Still-Ring_560
Robert Pattnson & Kristen Stewart | Breaking Dawn | (c) Summit

Es war DIE Veranstaltung schlechthin, gestern bei der Comic Con 2011 in San Diegeo. Twilight „Breaking Dawn“ mit seinem eigenen Panel! Die Fans standen sich die Beine in den Bauch und das Warten hat sich gelohnt!

Zumindest hatten einige wenige glückliche Fans die Gelegenheit, brandneue Szenen aus dem Film zu sehen. Zwei davon sind jetzt bei Youtube gelandet, leider ist die Qualität noch sehr schlecht.

Offenbar war es den Leuten nicht erlaubt, Mitschnitte zu machen, anders können wir es uns nicht erklären, dass die langerwartete Honeymoonszene nur als Audio vorhanden ist. Man hört Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart), man hört auch coole Musik im Hintergrund, wenn sie Liebe machen und man hört, wenn in bestimmten Situationen ein Raunen durchs Publikum ging.

Das zweite Video ist mit Jacob (Taylor Lautner), der sich gerade mit Carlisle (Peter Facinelli) und Esme (Elizabeth Reaser) beratschlägt. Danach ist er im Wald und redet mit den anderen Wölfen, er will „das Ding“ selbst zerstören.

Wir sind uns relativ sicher, dass in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar heute noch, qualitativ gute Videos den Weg ins Internet finden werden. Bis „Breaking Dawn“ ins Kino kommt, müssen sich die Fans leider noch bis November gedulden.

Videos: Summit