Robert Pattinson und Kristen Stewart im „Breaking Dawn“-Flug nach Rio!

Endlich ist es soweit – Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart haben sich gestern zu den „Breaking Dawn“ Dreharbeieten nach Rio de Janeiro in Brasilien begeben!

Rob und Kstew wurden von Fansam Flughafen in New Orleans gesehen und sogar im Flugzeug fotografiert. Auf dem Bild sieht man ganz deutlich Kristen, Robert wackelt verschwommen im Hintergrund rum.

Was sagt uns das? Die Gerüchte der letzten Tage haben gestimmt. Es hieß nämlich, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart am Freitag (also heute) zu den Dreharbeiten vom letzten Twilight-Teil in Südamerika eintreffen werden.

Wer von euch die ganzen „Breaking Dawn“-News nicht verfolgt, hat dem sei gesagt, dass an verschiedenen Locations in Rio die Hochzeitsreise von Edward Cullen und Bella Swan gedreht wird.

Darunter ist auch die Szene, in der die Beiden Turteltäubchen eine heiße Liebesnacht haben, an deren Ende die Schwangerschaft von Bella steht.

Vorab gleichen die Drehorte einem Hochsicherheitstrakt. Ein ganzer Hotelbereich und ganze Straßenzüge sollen für Robsten abgesperrt werden, mindestens zehn Securityleute sollen vor Ort für Sicherheit sorgen. Fans haben sich schon zum Hotel Copacabana Palace begeben und ein enormes Aufgebot vorgefunden. Ein Securitymann antwortete auf die Frage warum denn alles abgesperrt ist,„Weil morgen der Vampir kommt.“ LOL!

Der Präsident von Rio Films hat einmal mehr getweetet, dass es ihm nicht erlaubt sei Details zum Breaking Dawn Dreh rauszulassen, aber die Produzenten $2 Millionen in die Stadt investieren und es definitiv einen Dreh geben wird. Die Gespräche dafür begannen schon 2009!

Was ich mich an dieser Stelle allerdings frage….ist bei allen Investitionen in die Stadt, den Produzenten das Geld ausgegangen oder warum fliegen Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinbar mit einem normalen Passagierflieger runter?

So bald es mehr Infos zu Breaking Dawn, Robert und Kristen in Brasilien gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!