Robert Pattinson & Kristen Stewart: Beziehung bestätigt?

Edward-Bella-Eclipse-Bett

Ihr habt doch alle schon sehnsüchtig auf die frischen Robsten News gewartet, stimmts? Dann haben wir, beziehungsweise Catherine Hardwicke, die Regisseurin von Twilight, etwas für euch!

Denn ihr wisst ja, dass weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart etwas zu ihrer Beziehung sagen, außer wenn sie sich drüber lustig machen und Kristen Stewart meint, dass Rob schwanger ist.

Also äußern sich nur Andere über die Beziehung, diesmal Catherine Hardwicke, sie war auf einer Twilight Convention in Vancouver und sprach natürlich auch über Robsten und darüber wie sie Robert Pattinson für die Rolle gefunden haben.

Es gab schließlich einige Männer die die Rolle des Edward Cullen spielen wollten. Deswegen musste Kristen Stewart auch mit einigen Männern rummachen, um zu sehen wer der Beste ist.

Und Rob hat sich wirklich ins Zeug gelegt, sogar so sehr, dass er ein paar Mal vom Bett fiel! Doch Kristen Stewart scheint das gefallen zu haben!

Denn sie wollte unbedingt, dass Rob den Vampir Edward Cullen spielt. Nur Summit war am Anfang nicht von ihm überzeugt. Sie wussten nicht, ob sie ihn so schön hinbekommen!

Jaja, so hat alles angefangen. Und jetzt gehört Robert Pattinson zu den schönsten und auch einflussreichsten Menschen der Welt. Doch ihr wollt jetzt sich wissen, was Catherine Hardwicke über Robsten gesagt hat.

Wir hassen sie [Kristen] womöglich da sie mit Rob zusammen ist, aber sie macht einen großartigen Job.

Für mich klingt es nicht so, als ob sie nur von der beruflichen Beziehung der Beiden redet! Und Mädels, hasst ihr Kristen Stewart weil sie mit Rob zusammen ist? Oder gönnt ihr den Beiden ihre Liebe? 😉

Und auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung von Kristen Stewart oder Robert Pattinson gibt, könnt ihr trotzdem jedem zeigen dass ihr Team Robsten seid! Die Shirts gibt es exklusiv im Promicabana Shop!