Robert Pattinson: Eine Handschrift wie der Twilight-Star, klar!

Wollt ihr eurem Idol Robert Pattinson noch ein Stückchen näher rücken? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Summit 3999 Tickets für die exklusive Premiere von Twilight Eclipse in Los Angeles!!!

Neeeeein, natürlich nicht, sorry für den schlechten Scherz. 😛 Jetzt gibt es aber die digitialisierte Handschrift von Robert Pattinson für Jedermann!

Die Twilight-Fansite Twilight Poison hat eine Schriftart für Computer erstellt, die auf der Original-Rob-Handschrift basiert. Irgendwie genial die Idee.

Besonders empfehlenswert für Fanseiten und so, find ich schon ne gute Idee. Und wenn ihr wissen wollt wie Robert Pattinson in echt unterschreibt, dann schaut euch mal das untere Bild von undertheirspell.com an….

Robert-Pattinson-Font

Robert-Pattinson-Handschrift