Robert Pattinson & Kristen Stewart: Besuch bei Louis Vuitton

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-5-199x300
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) machen immer noch Paris unsicher. Dachten wir ursprünglich, dass sie nur wegen Kristens Werbepartner „Balenciaga“ in der Stadt sind, wird ihr Terminplan jetzt immer umfangreicher.

Bei der Fashion Show des Modehauses in der ersten Reihe zu sitzen, hat ihr nicht genügt. Auch das nette Abendessen in einem sardischen Restaurant war noch nicht der Abschluss ihres Kurtztrips, der schon längst keiner mehr ist.

„Robsten“ wurden beim Verlassen der Firmenzentrale des Edelschneiders Louis Vuitton gefilmt und nun fragen sich natürlich viele, was haben die dort gemacht?

Auf Fanseiten wird gemutmaßt, dass es ein Fitting gewesen sein könnte. Heute findet von Vuitton eine Modenschau im Rahmen der Pariser Fashion Week statt.

Im gestern (05. März) aufgenommenen Video (anzuschauen auf „Robstenation“) seht ihr nicht nur unser aller Lieblingspaar Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern auch noch Ex-Beatle Paul McCartney, was die Sache irgendwie noch interessanter macht.

Übrigens ist Kstew schon länger als die angekündigten fünf Tage in der französischen Hauptstadt…