Robert Pattinson & Kristen Stewart im Pariser Nachtleben

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Party-Februar-2012
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Facebook

Wie wir euch schon berichtet haben, sind Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) gerade in Paris unterwegs und schlagen sich ganze Nächte im turbulenten Nachtleben der Stadt um die Ohren. Jetzt gibt es ein Video davon, das ganz deutlich zeigt: die beiden sind NIRGENDWO allein.

Im Rahmen der Fashion Week sind wie immer zahlreiche Stars in der französischen Hauptstadt, darunter auch Robsten. Am Samstag waren die Twilight-Stars schick in einem Restaurant essen, verkrochen sich in eine Ecke weiter hinten.

Die Paparazzis filmten natürlich einfach frech durch die Scheibe, dabei waren sie offenbar wenig zurückhaltend. Gegen Ende des Videos schauten Rob und Kristen direkt in die Kamera, das Spektakel draußen wird ihnen nicht entgangen sein.

Aber hey, Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten trotzdem ihren Spaß, wie man ja schon auf den Bildern sehen konnte. Sie lachten viel mit ihren Freunden und Kstew legte sogar den Arm um ihren Schatz. Das Restaurant war übrigens das „Sardegna a Tavola“, dort gibt es sardische Spezialitäten auf die Teller.

Hier das Video, einen netten Artikel dazu gibt es auf Gala.fr, allerdings in französischer Sprache.