Robert Pattinson & Kristen Stewart: Die 20 schönsten Menschen!

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben schon wieder eine Liste geentert! Jetzt zählen Robsten nämlich zu den 20 schönsten Menschen des „Portrait Magazine“.

Das Magazin ist kein Kleines, deswegen poste ich euch die Ergebnisse einfach hier, es wurde von den Lesern gevotet!

Über 50 Promis haben den Weg in die „Portrait“ Redaktion gefunden, aus denen die 20 ‚Besten‘ ausgewählt wurden. Dabei zählten nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch ganz besonders die inneren Werte, und davon haben Robert Pattinson und Kristen Stewart eine ganze Menge, man muss sie nur ausbuddeln unter der sensiblen Schicht. 😉

Auch Karriere-Entscheidungen, Status als Vorbild, soziales Engagement und einige weitere Dinge sind in das Voting mit eingeflossen.

Und jetzt zu den Ergebnissen. Robert Pattinson und Kristen Stewart treten wieder als Paar auf, Rob auf #6, Kstew auf #7.

Begründung (Sorry für die holprige Übersetzung):

Robert Pattinsons chaotische Frisur, gepaart mit seiner schmuddligen Kleidung macht ihn attraktiver für die Ladies, als nur seine ungepflegte Gesichtsbehaarung allein. Neben seinen Haaren und der maskulinen Kinnpartie haben seine schönen bläulich-grauen Augen und seine Körpergröße viele Blicke der Fans erhaschen können.

Aber es gibt definitiv mehr an Rob als sein Aussehen, er ist sehr auf dem Boden geblieben, freundlich, charmant und behandelt seine Fans mit dem Respekt, den sie verdienen.


Kristen Stewart Rolle der Bella Swan in Twilight hat uns Notiz nehmen lassen von dieser jungen Schauspielerin, nicht nur von ihrer Schauspielerei, auch ihrer unkonventionelle Schönheit. Ihr nicht so durchdachter Style ist mehr aus Bequemlichkeit…

Die Mädels lieben ihren bodenständigen Look und finden es macht sie aufgeschlossener. Fans sagen nicht ‚Oh Mein Gott, das ist das Mädchen, dass Bella spielt’…stattdessen ‚Hey, ist das nicht Kristen Stewart oder Bella‘. Sie ist süß verlegen und hat keine der vordefinierten Starqualitäten, die andere Promis nach einer Weile im Business an den Tag legen.

Nicht nur das Kristen umweltfreundliche Produkte liebt, sie war auch der Host bei einer Haiti Spendensammlung in NYC. Auch wenn einige Fans ein wenig eifersüchtig sind auf ihren Dating-Status mit Robert Pattinson, sie ist ein sehr süßes und nettes Mädchen!

Auf Platz 1 der „20 Most Beautiful People“ ist übrigens David Archuleta gelandet, das verstehe wer will. Ich hab den glaube noch ne auf irgendeiner Liste gesehen, außer vielleicht bei den Kids Choice Awards. xD

Hilary Duff auf #3 unterstütze ich voll und ganz. Eine wirklich heiße junge Frau, mit einer verdammt erotischen Ausstrahlung! Ian Somerhalder und Miley Cyrus sind auch dabei. Hier die Komplettübersicht…

  1. David Archuleta
  2. Jensen Ackles
  3. Hilary Duff
  4. Drake Bell
  5. Melina Perez
  6. Robert Pattinson
  7. Kristen Stewart
  8. Ian Somerhalder
  9. Nikki Reed
  10. Nina Dobrev
  11. McFly
  12. Bonnie Wright
  13. Alexz Johnson
  14. Selena Gomez
  15. Leighton Meester
  16. Ashley Tisdale
  17. Miley Cyrus
  18. Sophia Bush
  19. Bethany Joy Galeotti
  20. Demi Lovato