Kristen Stewart: Seltsames Verhalten am „On The Road“-Set!

Das Kristen Stewart nicht immer gute Laune hat und das auch gern zeigt ist bekannt, deswegen nehmt die folgenden Infos nicht all zu ernst…

In einer Kstew-Livejournal-Community berichtete ein Kristen Stewart Fan von netten Geschichten am Set von „On The Road“ in Phoenix, Arizona.

Der Freund ihrer Tante arbeitet wohl in der Filmindustrie, hat halt irgendwas mit dem Film zu schaffen. Vier Tage lang hatte der Mann mit am Set verbracht und danach ein paar Anekdoten zu vermelden.

Vielleicht nicht wirklich eine News wert, aber es gibt sicher Kristen-Fans die das interessiert. 🙂

– Kristen Stewart hat keine Autogramme oder Bilder für NIEMANDEN unterschrieben, die ganze Zeit über, obwohl der besagte Mitarbeiter oben es mehrfach für die ebenfalls eingangs erwähnte Autorin des Eintrages probiert hatte.

– Wenn sie gerade nicht gedreht hat, schloss sich Kristen in ihrem Trailer ein. Und Leute fuhren sie vom Trailer aus dort hin wo sie gerade sein musste.

– Sie blieb hauptsächlich für sich selbst und sprach nur wenig mit den anderen Crewmitgliedern oder Schauspielern, ihr Verhalten wird sogar als sehr „seltsam“ betitelt.

– Kristen Stewart rauchte wie ein Schlot.
– Sie ist in echt noch viel hübscher.
– Die Szenen die der Mann gesehen hat, wurden von Kristen sehr gut gespielt, sagt er.

Passt für mich irgendwie ins Bild, ich glaube das sogar. Bei Kristen kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie eine richtige Eigenbrödlerin ist, die einfach mal zwischen und nach den Drehs in ihre eigene Welt verschwindet. Vielleicht eine Schutzreaktion, weil sie ja kein geregeltes Privatleben mehr führen kann. Was meint ihr?