Robert Pattinson: Körper-Waxing war „schrecklich“

Robert-Pattinson-Little-Ashes-Promo
Robert Pattinson in „Little Ashes“

In einem neuen Interview mit der britischen „GQ“ widmete sich Robert Pattinson (26) ausführlich dem Thema Körperbehaarung, mit der er so seine Erfahrungen gemacht hat.

Sein schlimmster Haarschnitt überhaupt war der in „Little Ashes“ (2008), wie er verriet. „Ich machte diesen Film über Salvador Dali und hatte Extensions und einen kleinen Bob.“

Weiter erinnerte sich der Twilight-Star, „Ich versuchte zwei Tage vor Drehbeginn (in einem Apartment-Komplex in Barcelona) zu schwimmen, um irgendwie in Form zu kommen. Es waren überall diese Kinder…und ich war diese seltsame, käsige, verkaterte Person mit dem schwarzen Bob eines Mädchens, dem beim Schwimmen büschelweise Haare ausfielen.“

Auf dem Kopf hatte man Pattinson also verschandelt, aber dafür waren seine anderen Körperregionen glatt wie ein Baby-Popo. „Ich hatte meinen ganzen Körper gewachst, weil Dali keine Körperbehaarung hatte. Es war das Schrecklichste – aber ich sah diesen potenziellen Kannibalen [Luka Magnotta] heute in der Sun und ich sah ein bisschen wie er aus.“

Na Gott sei Dank meinten es die Filmemacher seitdem eher gut mit Rob!