Robert Pattinson & Kate Middleton beliebt bei Schönheits-OPs

Robert-Pattinson-Kate-Middleton
Kate Middleton & Robert Pattinson | PR Photos

Keine Frage, Robert Pattinson und Kate Middleton zählen zu den attraktivsten Menschen des Planeten. Millionen Fans liegen ihnen zu Füßen, aber auch die Plastische Chirurgie hat einen Narren an den beiden gefressen.

Wie die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ berichtet, sind bestimmte Körperteile der beiden besonders gefragt bei Patienten, die sich einer Schönheits-OP unterziehen wollen.

Bei Robert Pattinson ist es die markante Kinnpartie, die für viele Männer das Nonplusultra ist. Gepaart mit den Augen & Haaren von Frauenschwarm Zac Efron, den Wangen von TV-Star Ashton Kutcher, der Nase von Jude Law und den Lippen von Ryan Gosling, käme wohl das perfekte Gesicht heraus.

Die Damenwelt steht besonders auf die Nase der schwangeren Herzogin Kate Middleton, deshalb ist dieser Körperteil sehr stark nachgefragt. Aber auch die Wangen von Sängerin Cheryl Cole und die Lippen von Nicole Scherzinger stehen hoch im Kurs. Rosie Huntington-Whiteley ist wegen ihren Augen beliebt.

Die Zahlen wurden von ‚Transform‘ herausgegeben – Englands führendem Unternehmen für Plastische Chirurgie. „Leute wählen Stars aus, die anspruchsvoll und natürlich schön sind“, heißt es in einem Statement.