Robert Pattinson der heißeste Typ Hollywoods?

Robert-Pattinson-Kimono

Bei Popsugar läuft das Finale der „Popsugar100“ Abstimmung! Robert Pattinson ist bis ins Finale der Kategorie „Sweet 16“ gekommen und steht dort jetzt zum Voting in direkter Konkurrenz zu Sandra Bullock!

Also klickt euch nochmal durch und lasst euren Rob gewinnen. 😉 In der Kategorie „Hot Hollywood“ hat sich Robert Pattinson schon gegen Penelope Cruz durchsetzen können, war ja auch klar.

Übrigens…wusstet ihr das Popsugar auch einen Ableger in Deutschland hat? Aber mal ehrlich, die sind doch keine Konkurrenz zu Promicabana. :P:P:P

Haha, Rob im Kimono find ich voll lustig. Denkt dran, das heute Roberts Dreh zu „Water For Elephants“ beginnt, es dürften also sicher bald mal irgendwelche Bilder und/oder Videos eintrudeln. Ich bleib für euch dran!