Robert Pattinson: „Goldrichtig“ in Water For Elephants!

Robert Pattinson wird von jedem Star, der was auf sich hält, in Interviews erwähnt. Ist euch mal aufgefallen wie pervers das eigentlich ist?

Jetzt hat Robert Pattinsons Co-Star Tommy Lukasewicz aus „Water For Elephants“ auch was zum Frauenschwarm gesagt, vermutlich brauch er die Aufmerksamkeit. 🙂

„Der Cast in in diesem Film war 1A. Der junge Mann, den wir alle aus der Twilight Saga kennen, Robert Pattinson, war goldrichtig bei jeder einzelnen Emotion die mit der Kamera festgehalten wurde. Er ist wahrlich eine talentierte Persönlichkeit und ein rundum netter Typ.“

Haben wir was anderes erwartet? Nicht wirklich. Wenigstens hatte Lukasirgendwas den Anstand noch was über die anderen Stars aus „Water For Elephants“ zu sagen, nämlich Christoph Waltz und Reese Witherspoon.

Zu Waltz sagte er u.a., „Man, dieser Typ ist unglaublich!“ Und Reese hat er öfters einfach angestarrt, weil sie so schön sei. Uiuiui.

Robert Pattinson kommt nach neuesten Gerüchten im April 2011 im Ausland in die Kinos.

PS: Wusstet ihr, das Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können? Hat mir grad Twitter gesagt. Ob das stimmt? *lol*