Robert Pattinson: Ohne Agentin Stephanie Ritz ein Psychowrack?

Neuestes Gerücht aus dem Hause Robert Pattinson: Ohne seine Agentin wäre Rob schon LÄNGST an seinem Twilight-Ruhm zerbrochen wird berichtet!

Ein angeblicher Freund von Robert Pattinson (wobei ich eher auf den sehr aktiven Insider tippe) hat ausgeplaudert, dass seine Agentin Stephanie Ritz ihn immer dann stützt und wieder aufbaut, wenn er es am nötigsten hat.

„Ich denke nicht das Rob mit dem Twilight-Ruhm zurechtgekommen wäre, wenn Stephanie nicht an seiner Seite wäre.“

Außerdem soll sie Robert Pattinson gedrängelt haben seine Musikkarriere anzutreiben, für die er so eine große Leidenschaft hegt. Wir haben euch ja schon vor einigen Tagen berichtet, dass Stephanie ihm geraten hätte ein Album aufzunehmen.

Ob an dem ganzen Kram jetzt viel dran ist, keine Ahnung…sicher ist Stephanie Ritz sehr oft an Robert Pattinsons Seite, aber ob unbedingt SIE der Grund dafür ist, dass er bei all dem Wahnsinn nicht durchdreht, wage ich zu bezweifeln.

Das letzte Gerücht hieß übrigens, dass Kristen Stewart eifersüchtig auf die Agentin sei, weil diese so viel Zeit mit Robert Pattinson verbringen würde. Bullshit.

Übrigens geht das Gerücht um (krieg ich jetzt die Kurve?), dass „Water For Elephants“ in UK am 22. April 2011 rauskommt, das nur so am Rande…