Robert Pattinson: Frust-Rauchen wegen Kristen Stewart?

Robert Pattinson (PR Photos)

Wie verkraftet Robert Pattinson (26) die Romanze seiner Freundin Kristen Stewart (22) mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41)?

Gestern hieß es, dass er sich aktuell auf dem Anwesen von Reese Witherspoon nördlich von Los Angeles aufhält. Hauptsache sie ist Aschenbecher bereitgestellt, denn angeblich hat er wieder mit dieser lästigen Angewohnheit angefangen.

Eine Quelle sagte gegenüber der Us Weekly, die den ganzen Skandal ins Rollen brachte, „Rob ist ein einziges Chaos, versucht rauszufinden, warum Kristen das getan hat.“

„Er benutzt keine elektronischen Zigaretten mehr“, so der Insider weiter. „Er raucht wieder echte, seit die News raus kam.“

Seit dem Frühsommer sah man Robert Pattinson auch immer wieder mit Zahnstochern im Mund, um seine Sucht zu bekämpfen. Angeblich weiß er gerade gar nicht mehr, was er noch glauben soll, weil täglich neue Gerüchte ans Licht kommen. „Jetzt fragt er sich, ob Kristen ihn auch mit anderen Typen betrogen hat.“

Na hoffentlich quarzt Rob nicht, wenn Reese‘ Kinder in der Nähe sind…