Robert Pattinson & FKA Twigs: Zwei Monate zusammen, aber schon so glücklich!

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-1
Robert Pattinson und FKA Twigs zeigen öffentlich ihre junge Liebe | Instagram

Robert Pattinson scheint in seiner neuen Freundin FKA Twigs endlich eine Frau gefunden zu haben, die ihn glücklich macht. Die beiden sind zwar erst seit August ein Paar, doch Insider behaupten, es sei die perfekte Mischung für eine dauerhafte Beziehung.

Ein Freund des 28-jährigen Schauspielers verriet gegenüber ‚RadarOnline‘, „Robert und FKA Twigs sind seit fast 2 Monaten zusammen und schon ziemlich ein Paar.“ Und weiter: „Sie haben eine echt stabile Verbindung.“

„Im Gegensatz zu seiner Beziehung mit Kristen, ist Robert mit diesem Mädchen aus den richtigen Gründen zusammen.“

Es gibt auch einen gewaltigen Unterschied zu der mehrjährigen Romanze mit Kristen Stewart. Die beiden spielten ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Öffentlichkeit, was die Berichterstattung über die beiden nur noch mehr anheizte. Anstatt der Klatschpresse die Luft aus den Segeln zu nehmen, erreichten sie genau das Gegenteil.

Mit FKA Twigs, die in Wirklichkeit Tahliah Debrett Barnett heißt, versteckt sich Pattinson nicht mehr. Gemeinsame Spaziergänge am Strand, Einkäufe im Supermarkt, durch New York schlendern…das ist übertrieben gesagt schon fast mehr, als man in all den Jahren von „Robsten“ sah. Ob die Verbindung wirklich für die Ewigkeit gemacht ist, kann man freilich nach dieser kurzen Zeit noch nicht sagen. Wir drücken ihnen jedenfalls alle Daumen!