Robert Pattinson & FKA Twigs: Verlobung zu Weihnachten?

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-1
Robert Pattinson und FKA Twigs sind ein Herz und eine Seele | Instagram

Bereiten sich Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs (Tahliah Debrett Barnett) selbst das schönste Weihnachtsgeschenk? Es geht das Gerücht um, dass eine Verlobung in der Luft liegt.

Seit gerade einmal vier Monaten sind die beiden ein Paar, doch es soll alles schon sehr ernst zwischen dem Hollywoodstar und der Sängerin sein. Eine Quelle verriet der ‚InTouch Weekly‘, dass Pattinson schon nach einem passenden Verlobungsring für seinen Schatz Ausschau gehalten haben soll.

„Er weiß, dass alles sehr schnell geht, aber er will seine Hingabe beweisen. Er glaubt wirklich, dass die Beziehung länger hält.“

Ähnlich sieht das ein Insider der Kollegen von ‚RadarOnline‘, „Rob ist der Typ Mensch, der, wenn er dieses Mädchen geheiratet hat, niemandem davon erzählen würde. Man würde es also nie erfahren.“

Obwohl Pattinson normalerweise ein sehr verschlossener Typ ist und kaum etwas aus seinem Privatleben preisgibt, geht er mit seiner Liebe zu FKA Twigs erstaunlich offen um. Sie küssen sich öffentlich, halten Händchen, supporten sich beim Job. Am Wochenende sind die beiden nach London geflogen, wo sie die Weihnachtsfeiertage verbringen werden.

Es sei „extrem ernst“ zwischen ihnen, so eine Quelle. „Sie sind jetzt an einem Punkt, an dem alles echt ist und war nie glücklicher. Er ist bereit, ein Leben mit ihr zu beginnen.“