Robert Pattinson & FKA Twigs: Pärchen-Premiere auf MET Gala

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2015-2
Robert Pattinson und FKA Twigs waren eines der schillerndsten Pärchen auf der MET Gala | STPR / PRPhotos.com

Ein Dreivierteljahr hat es gedauert, bis Robert Pattinson und FKA Twigs endlich zum ersten Mal gemeinsam einen roten Teppich betraten. Bei der alljährlichen MET Gala, die am Montag (04. Mai) im ehrwürdigen Metropolitan Museum of Art in New York stattfand, gaben die beiden ihre Pärchen-Premiere auf dem Red Carpet!

Robert kam natürlich in einem schnieken Anzug seines Werbepartners Dior und sah – gelinde gesagt – LECKER aus. FKA hatte ein farbenfrohes Kleid von Christopher Kane an.

Was kaum einer auf den ersten Blick sah: Die Sängerin hatte einen kleinen Schniedel auf ihrem Kleid, neben anderen Körperteilen wie Köpfen und Armen. Die Frau läuft also auch so verrückt über Red Carpets wie ihre eigenwilligen Bühnenperformances es sind.

Robert Pattinson und FKA Twigs waren in bester Gesellschaft. Auch berühmte Paare wie George und Amal Clooney sowie Beyoncé und Jay-Z waren bei der MET Gala dabei.

Rob und FKA sind seit dem Spätsommer des letzten Jahres ein Paar. Vor Kurzem verlobten sie sich sogar.