Robert Pattinson & FKA Twigs: Heiratsantrag am Valentinstag?

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Starbucks-London-250x333
Robert Pattinson will seiner Freundin FKA Twigs angeblich einen Antrag machen | Facebook

Erst seit August sind Robert Pattinson und FKA Twigs ein Paar, aber Rob soll sich schon so sicher sein, dass sie die Frau fürs Leben ist, dass er ihr einen Heiratsantrag machen will.

Ein Freund steckte der US-Ausgabe des Magazins ‚OK!‘, „Er ist total verliebt und war sich einer Sache noch nie so sicher“. Angeblich würde er schon nach einem Ring Ausschau halten, weil DER große Tag nicht mehr lange auf sich warten lassen soll.

„Er vergleicht Angebote von Verlobungsringen und will ihr am Valentinstag (14. Februar) einen an den Finger stecken“, so der vermeintliche Freund des Schauspielers weiter.

Immerhin: Den Segen der Familien sollen die beiden ja bereits haben, worauf also warten? „Er will sie heiraten und sich mit ihr in UK niederlassen und sich auf kleinere Indie-Filme konzentrieren.“ Die Quelle geht sogar noch ein Stückchen weiter und behauptet, dass Robert Pattinson ein „Zu-Hause-Bleib-Dad“ werden will, wenn es darum geht, irgendwann eine Familie zu gründen.

Wenn es wirklich eine Verlobung geben soll, dann wäre der Valentinstag sicher nicht die schlechteste Wahl. Denn zwischen FKAs Tourkonzerten am 04. Februar (Sydney) und am 19. Februar (London) hat sie ein paar freie Tage.

Blöd ist nur, wenn man aus der Presse erfährt, was der eigene Freund da schönes geplant hat…