Robert Pattinson & FKA Twigs fuhren nach Silvesterparty Bus

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Silvester-2014-4
Robert Pattinson hatte seine Freundin FKA Twigs jederzeit fest im Griff | Twitter

Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs feierten Silvester 2014 wie jeder stinknormale Mensch auch auf einer der Millionen Partys. Doch anstatt sich hinterher ans Steuer eines Autos zu setzen, waren sie vernünftig und fuhren mit dem Bus nach Hause.

Die beiden machten in der London Fields Brauerei im Osten der Stadt die Silvesternacht zum Tage. Sie mischten sich unters gemeine Partyvolk, unter denen sich auch keine Geringeren als Frank Ocean und „Friends“-Star David Schwimmer befanden. Cooler kann man kaum ins neue Jahr rocken!

Pattinson trug eine Mütze, die inzwischen zu sowas wie seinem Markenzeichen geworden ist. FKA Twigs war komplett in schwarz gekleidet und wurde den ganzen Abend über von ihrem Schatz fest im Arm gehalten. „Sie sahen bezaubernd aus und harmonierten komplett miteinander“, verriet eine Quelle der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘.

Später im Bus fiel dann alles von ihnen ab. „Twigs sah an einem Punkt aus, als hätte sie geschlafen – sie hatten ganz klar eine gute Zeit auf der Party.“

Bilder von dem Abend landeten auf diversen Fanseiten. Auf der Facebook-Seite zum Event heißt es, dass es Bauchtänzer, Zirkus-Artisten und Burlesque-Performances sowie Bands gab, die für die Leute auftraten. Der Eintritt betrug lediglich 10 Pfund.