Robert Pattinson: Fies sein ist genau sein Ding!

Einmal so richtig fies sein, wie Dieter Bohlen oder sein britischer Kollege Simon Cowell…das wärs doch! Robert Pattinson würde offenbar auch gern mal so richtig vom Leder ziehen, wenn er denn könnte…

Rob sagte kürzlich (wo und wann, unbekannt) über Cowell, der in der Jury der britischen Show „X-Factor“ sitzt:

„Das wäre eines der besten Dinge für die man bezahlt wird, Beleidigungen im Simon Cowell-Style von sich geben.“

OHA…Robert Pattinson ist wohl gerne ein „Bad Boy“? 😉 Gosh, in letzter Zeit kommen nur noch solche Müll-Meldungen über Rpattz raus, ist euch das mal aufgefallen? xD

Na gut, weiter im Programm. Rob hat noch was über Cowell gesagt…

„Ich denke nicht dass er unhöflich ist, ich denke er ist einfach schmerzlich ehrlich, deshalb ist er so gut. Er muss seinen Job absolut lieben, es kann keiner sein von dem man jemals gelangweilt ist.“

Und nun zurück auf Anfang…ich hoffe euch wenigstens einen kleinen Teil der täglichen Robert-Dosis gegeben zu haben. 😛

Übrigens, im Forum gibt es aktuell eine rege Diskussion zu Robert Pattinson!