Robert Pattinson: So feierte er Weihnachten

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-2-250x376
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (25) verbrachte Weihnachten ganz weit weg von seiner Freundin Kristen Stewart (ist Zuhause in L.A. geblieben) in London und das auch noch wenig traditionell, zumindest was deutsche Gepflogenheiten betrifft.

Rob verbrachte Heiligabend in einem Pub, aber wie wir mittlerweile wissen, soll das bei Briten nichts Ungewöhnliches sein, dass zum Fest in geselliger Runde getrunken wird. Und in guter Gesellschaft war Robert Pattinson definitiv!

Auf Fanseiten sind neue Bilder des Twilight-Stars aufgetaucht, die ihn im besagten Pub zeigen. Ihr merkt schon, dass er selbst dort nicht vor den Augen der Welt geschützt war. Irgendwo gibt es immer „Spione“. Er unterhielt sich dort mit einer ganzen Gruppe von Leuten – ja, auch Gespräche mit Frauen waren dabei, wie man auf den Pics sehen kann.

Müssen wir jetzt extra erwähnen, dass sich auch Frauen und Männer unterhalten dürfen, ohne gleich eine ‚heiße‘ Affäre zu haben? An dieser Stelle viele Grüße an die Redakteure der InTouch, des OK Magazins und der News Of The World.

Mit Basecap und Vollbart chillte Robert Pattinson am 24. Dezember. Wir hoffen allerdings stark, dass er sich an den Weihnachtsfeiertagen zusammenreißen konnte und halbwegs rasiert ins neue Jahr geht! HIER könnt ihr euch noch mehr Bilder anschauen.

Robert-Pattinson-Weihnachten-Pub
Robert Pattinson an Weihnachten im Pub (Fanbild)