Robert Pattinson: Weihnachten im Pub

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (25) hat offenbar auch an Weihnachten keine Ruhe. Fans verfolgen ihren Star auf Schritt und Tritt und posten im Netz wo sie Rob gerade gesehen haben.

Die gute Nachricht: Er ist wirklich in London, so wie wir es euch schon berichtet haben. Die schlechte Nachricht: Twitter ist immer nur einen Fingerzeig von ihm entfernt. Aber jetzt wissen wir wenigstens was er an Heiligabend gemacht hat.

Rob hat sich die Zeit in einer Kneipe um die Ohren geschlagen, so wie er es schon im letzten Jahr getan hat! Das macht ja schon den Eindruck, als ob er nicht viel von dem Weihnachtsgedöhns hält, aber das geht ja vielen Menschen so. Hier sind die Tweets dazu:

@OliviaEmilyH – „Bin gerade zwei Meter von Robert Pattinson entfernt. Bestes. Weihnachtsgeschenk. Aller Zeiten.“

@PadOne – „Im Pub, Robert Pattinson ist hier & Lorraine Pascal.“

@andytaylor_tv – „Die Mädchen sind aus dem Häuschen, weil Robert Pattinson neben ihnen im Pub steht…“

@10and10Men – „Habe gerade R Pattz in der Bar im Soho Hotel gesehen. Sprichwörtlich mit Vollbart und bedeckt.“

Dabei dachten wir, Robert Pattinson ist in seine Heimat geflogen, um das Fest mit seiner Familie zu verbringen. Aber vielleicht musste er auch nur seinen Frust wegspülen, dass seine Freundin Kristen Stewart tausende Kilometer entfernt in Los Angeles geblieben ist?