Robert Pattinson feiert mit Nick Jarecki Geburtstag

Robert-Pattinson-Nick-Jarecki-Geburtstag
Robert Pattinson mit seinen Kumpels | Foto: Instagram

Robert Pattinson macht wieder das Nachtleben von Los Angeles unsicher, jetzt wo er zurück von seiner „The Rover“-Promotion ist. Am Mittwoch (25. Juni) feierte er den Geburtstag des befreundeten Regisseurs Nick Jarecki.

Ein Freund des Filmemachers teilte ein Bild von der kleinen Party bei Instagram, auf dem Pattinson grinsend im Sandwich zwischen mehreren Leuten sitzt. Gefeiert wurde im Hotel Four Seasons, wie die Bildbeschreibung verriet.

Mittlerweile wurde die Aufnahme wieder aus dem Netz genommen. Vermutlich wollte die Person dem von der Öffentlichkeit geplagten Schauspieler dann doch zu viel weitere Aufmerksamkeit ersparen..

Für ein weiteres Bild stellte sich die feierwütige Meute in Reih und Glied auf und grinste kollektiv in die Kamera. Mit dabei war auch Kevin Turen, dessen Hochzeit Pattinson vor einigen Jahren mit Ex-Freundin Kristen Stewart besuchte. Der ein oder andere Nachtclubbesitzer soll laut Fanseiten ebenfalls mit von der Partie gewesen sein.

Eine Hand wäscht die andere…Jarecki kam kürzlich zur „The Rover“-Premiere in L.A.. Schön zu sehen, dass alle ihren Spaß hatten!