Robert Pattinson Fanbild aus London – Kristen Stewart in Los Angeles?

Robert-Pattinson-Fanbild-London-Dez10

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse in Robstenville – es gibt ein *neues* Fanbild von Robert Pattinson aus London und angeblich wurde Kristen Stewart nun doch in Los Angeles gesehen!

Aber der Reihe nach…gestern haben ja einige Leute getweetet, dass sie Rob und Kristen am Flughafen New Orleans gesehen hätten, wie sie einen Flieger nach London bestiegen haben.

Kann sein! Aber Beweise dafür gibt es keine. Heute taucht nun das Fanbild von und mit Robert Pattinson in London auf, offenbar von letzter Nacht 00:30 Uhr?

Jedenfalls sollen das Mädel rechts auf dem Bild sich mit Robert Pattinson über 40 Min. lang unterhalten, seine Hand geschüttelt und eine Zigarette von ihm bekommen haben, obwohl sie nicht raucht. UND er küsste ihre Wange, zur Begrüßung oder so. *lol* Weitere Bilder existieren nicht, weil sie Rob nicht nerven wollten.

Parallel dazu berichtet Twitter-Userin @charmizane, dass sie seine Freundin Kristen Stewart in Los Angeles gesehen hat, was ja dem widerspricht, was gestern geschrieben wurde. Also doch keine gemeinsamen Weihnachten in London?

„Ich habe gerade Kristen Stewart mit ihrem Dad gesehen. Ich musste zwei Mal hinschauen, wäre sie mit RPattz gewesen, wäre ich vielleicht gestorben.“

Was jetzt von den Meldungen stimmt, können wir natürlich nicht sagen. Möglich wäre es ja, dass Robsten erst mit ihren Familien Weihnachten feiern und der/die Andere dann seinem Schatz hinterherfliegt um gemeinsam Silvester zu begehen. Wäre das nicht was? 😉

Übrigens sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart ihren Co-Star Mackenzie Foy (Renesmee) kürzlich in Baton Rouge mit zum Bowling genommen haben, aber das nur so am Rande…

Bild via Tumblr