Robert Pattinson macht australische Fans glücklich

Robert-Pattinson-Flughafen-Melbourne-Australien-The-Rover
Robert Pattinson mit Fans in Australien | Instagram

Robert Pattinson (26) hält sich momentan für seinen „The Rover“-Dreh in Australien auf, was besonders für die Twi-Hards eine schöne Sache ist. Schon bei seiner Ankunft vor einigen Tagen machte Rob einige Fans unglaublich glücklich, die am Flughafen ausharrten, um ihren Liebling zu treffen.

„Ich habe nicht erwartet, dass er so süß ist“, schwärmte die junge Tara Oberti aus Adelaide gegenüber den Kollegen von ‚E!News‘. Nur eine Handvoll Teenies bekamen die Gelegenheit, den Twilight-Star hautnah zu erleben.

Oberti erinnerte sich, „Er sagte: ‚Vielen Dank Leute, dass ihr gekommen seid und auf mich gewartet habt, es bedeutet mir viel.‘ Dann dankte uns auch sein Manager oder so und wir verschwanden wieder. Ich sagte RPattz, ‚Genieße deine Zeit in Adelaide‘ und er dankte mir noch einmal.“

Damit war der Pattinson-Hunger aber noch lange nicht gestillt, denn am Abend sahen sie Rob in einem lokalen Pub rumspringen. „Es war ein kleiner, schmuddeliger Pub“, beschrieb sie den Ort der Geschehnisse. „Dunkel, laut und belebt“, aber mit gechillter Musik.

Ein weiteres Mädchen sagte, dass sie an einer Flughafen-Geheimtür auf Robert Pattinson warteten, die jetzt wohl nicht mehr so geheim bleiben wird. Dort hätten sie auch schon Miley Cyrus, Zac Efron und Justin Bieber erwischt. „Er kam mit seinem Manager und einem Sicherheitsmann. Er sah wie eine völlig normale Person aus. Er hatte auch seine Gitarre dabei. Ich war die Erste, die ihn rausgehen sah und ich erstarrte und war irgendwie sprachlos und zeigte auf ihn. Er sah mich und hatte das süßeste Grinsen im Gesicht.“

„Wir fragten ihn nett, ob wir ein Bild mit ihm bekommen könnten. Er sagte, dass er in Eile war und fragte, ob es okay sei, wenn wir ein Gruppenfoto bekommen und vergewisserte sich, dass wir uns alle kennen.“ Dann knippste er das Foto und bedankte sich, bevor er ins Auto stieg und wegrauschte.

Inzwischen wissen wir, dass Rob es sich in Australien richtig gut gehen lässt. Er wurde schon desöfteren in den Straßen von Adelaide gesichtet und es gibt auch „Beweisaufnahmen“, die ihn mit einigen Leuten in einer Kneipe zeigen.

Sein Co-Star Guy Pearce schmierte ihm auch schon Honig um den Bart und sagte in einem Interview: „Er scheint ein intelligenter und feinfühliger Typ zu sein. Ich glaube, dass er der Richtige für diese Rolle ist.“ Wir werden uns hoffentlich auch in deutschen Kinos davon überzeugen können.